Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Ordnung schaffen

Ich hab heute beim Aufräumen noch einige, teilweise schon etwas ältere aber dennoch ausstellenswerte, Bilder und Skizzen gefunden.

Das erste hatte ich bereits einmal als kleines Foto reingestellt, damals war es noch für ein Illustrationsprojekte gedacht, aber meine Dozentin hat es damals ohne große Umschweife aussortiert und mich in eine andere Richtung arbeiten lassen. Von daher war es am Ende des Semesters praktisch übrig.
Den Entstehungsgrund des zweiten Bildes weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaub ich hatte überlegt ein Lesezeichen zu machen.
Bei dem darunter hab ich mich am Outlinen mit Pinselstift versucht.
Das vierte war eine Idee für "Pimp my Character gewesen", die ich aber letztendlich nicht weiter verfolgt habe.
Und die letzte Skizze ist so alt, dass ich keine Ahnung mehr habe unter welchen Umständen sie entstand.

13.9.09 21:26


Sackgasse

Dieses Selbstportrait hab ich vor längerer Zeit mal angefangen. Aber irgendwie bin ich recht ideenlos, was ich damit machen soll.
Einfach ein realistisches Selbstportrait oder verknüpft mit einem bestimmten Thema?
Ich hatte gesehen, dass es bei ConceptArt eine Aktion gab, wo sich Zeichner selbst als Bösewicht gemalt haben. Ich fand es interessant, wie sie Referenzfotos mit ihren Ideen verknüpft haben.
Also hab ich auch einfach mal mit zwei Referenzfotos drauf losgemalt, um irgendwas interessantes draus zu machen. Aber dann hatte ich keine gute Idee und somit die Lust dran verloren.

Vielleicht sollte ich es einfach beiseite legen und dann ein anderes mit klarem Konzept starten.

28.9.09 16:47


Gratis bloggen bei
myblog.de