Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Soll ich, oder soll ich nicht?

Die Outlines sind für eine zweier Maxi-KaKAO die ich für den Verkauf auf der LBM gezeichnet habe. Ich hatte mir selbst auferlegt im Vordergrund möglichst viel mit Schwarzkontrasten zu arbeiten und abgesehen von der Form der Hände bin ich auch relativ zufrieden mit diesem Zwischenstand. Allerdings scheue ich mich jetzt ziemlich davor dort mit Farbe heranzugehen. Und bei dem Gedanke an die Tatsache, dass ich sie am Ende in der Mitte zerschneiden muss ist mir auch nicht so ganz wohl. :/

1.3.09 19:11


Skizzen März 09

Arbeiten aus meinem Skizzenbuch, welche die letzten Wochen im Zug oder in den Mittagspausen entstanden sind.

30.3.09 12:20


Gratis bloggen bei
myblog.de