Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Remake WIP

[Edit:] Und alle Versionen zusammen:

Photobucket

[Edit Ende]


Japp, noch mal ein WIP.

Das erste Bild hatte ich hier schon gepostet, aber ich wollte noch mal alle dokumentierten Schritte vereinen. Die letzten beiden sind fotographiert, deswegen die leicht unterschiedlichen Farben.









Boah, dunkle Bilder mit Aquarell zu malen, ist echt tierisch anstrengend.. >_> Die Farbe bleicht beim Trocknen andauernd aus. Vielleicht liegt es auch an meinen Farben?
1.2.09 12:41


Spaziergang bei Regenwetter

Ein Lebenszeichen von mir. Ist ja leider schon etwas her, seit ich hier das letzte Mal was neu reingestellt habe.

Ich arbeite grad an einer Illu die ich später als Werbung für den dritten Kappa Maki Band nutzen möchte. ^^

9.2.09 19:19


Wardrobe of Morphia - Part III: Mandarin

ihr wolltet Mandarin, hier habt ihr sie, aber Achtung, dass wird viiiiel! ^^

man könnte echt denken, sie sei die Hauptfigur, weil cih von ihr einfach die meisten Skizzen habe ^^ aber ich mag sie einfach unheimlich gern.

Der Übersichthalber hab ich ihre Outfits mal durchnummeriert...






das reicht erst mal - morgen kommt der zweite Teil von Mandarin ^^

wie ihr seht, ist sie wohl der vielseitigste Chara was ihr Styling betrifft - von orinetalisch/indisch bis asiatisch(japanisch/chinesisch/koreanisch) sthet ihr eigentlich fast alles - hauptsache extravagant und sexy *__*
10.2.09 16:53


Wardrobe of Morphia - Part IV: Mandarin 2

und weiter geht's:




12.2.09 09:53


Neue Chronologie

Ich hab meine alte Zeitleiste für meine zeichnerische Entwicklung überarbeitet. Ich hab nicht nur neuere Bilder eingefügt, sondern auch noch einige alte gefunden und ergänzt. Unter anderem eines von 1989. Ich wusste gar nicht, dass tatsächlich noch Bilder existieren die älter sind als die, die ich beim letzten Mal benutzt hatte. Das was auf dem besagten ältesten Bild zu sehen ist, soll übrigens eine Spinne darstellen was man, so finde ich, eigentlich mit ein bisschen Phantasie noch recht gut erkennen kann. XD


Beim Klicken auf das Bild gibts noch ne Großansicht.


Ausserdem hab ich in letzter Zeit, einschließlich dem Bild von li-chan hier, häufiger Arbeiten gesehen die eine Neufassung eines alten Bildes darstellten. Da ich momentan etwas mit meiner Motivation zu kämpfen habe, dachte ich es sei vielleicht eine gute Idee auch sowas zu machen.

2004


2009


So ganz zufrieden bin ich mit der neuen Version nicht, aber ich hoffe das gibt sich noch beim Fortlauf der Arbeit.

Ausserdem hab ich noch zwei ältere Vergleichbilder ausgekramt, die ergänzen die Zeitleist oben eigentlich ganz gut.

2003 + 2005


2004 + 2007
23.2.09 15:30


Gratis bloggen bei
myblog.de