Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Ausschussware

Ich wollte eine Fortsetzungsreihe zu dieser Karte machen, aber irgendwie will mir das nicht so recht gelingen.





Die neueren Karten sehen viel unübersichtlicher, schwerfälliger und verkrampfter aus.Ich denke man sieht ihnen an, dass ich die erste locker aus dem Ärmel geschüttelt habe und die anderen zwei anstrengend erarbeiten musste.

Aber ich komme nicht dahinter was genau ich beim Entwurf der ersten Karte anders gemacht habe, sodass es da gleich geklappt hat. o.O'
3.1.09 16:50


Ne Chibifamilie o_O Und dummes Mexx...

Naja, irgendwie gibt das alles in letzter Zeit nix mehr x__X
Deswegen dacht ich hau ich hier einfach ma die Chibifamilie rein, die Animexx ja im Kalender haben wollt, und sonst eh nirgends weiter gewuerdigt wird xD



Hat da eigentlich hier sonst noch wer mitgemacht?


Mhh, tya, ein verschandeltes Bild hab ich auch noch xD!
Animexx ist ja manchmal echt dermaßen bekloppt... o_O

Das hier wurde nicht freigeschaltet, da es ja zu wenig mit Anime/Manga zu tun hat...


Mal ich jedoch ein total haessliges, farblich dermaßen unpassendes Mangafieh da rein wirds freigeschaltet... na wenns ihnen besser gefaellt... :/

4.1.09 23:20


Sushimorphosen

ich habs Lisa mal nachgemacht, und meine erste Chronik gebastelt von 2002-2008 (ältere Bilder hatte ich leider nicht zur Verfügung, will ich aber bei Gelegenheit ergänzen bis 98 zurück müsste das noch gehen oder mag auch jemand Kopffüssler aus dme Kindergarten? :D)


10.1.09 11:06


coming soon...



hoffentlich schon sehr bald, soll mein langjährig (geplantes) Doujinshi-Projekt endlich richtig losgehen, da muss natürlich auch ein hübsches neues Cover her.

ich hab hier mal was zusammengebastelt, aus einem alten Entwurf (daher stammt der farbige Tempel unten) und einer neuen Skizze für die Personenanordnung, um zu testen wie das wirkt...
ich denke fast, den unteren Teil muss ich dann ja nicht noch mal neu zeichnen *faul*

wie findet ihr das Zusammenspiel von Figuren, HG und Schrift? irgendwelche groben Anatomiefehler?




noch ne ältere Skizze, die ich glaub ich noch gar nicht gepostet hatte.
Mandarin in vietnamesischer Tracht - ich find die so schön.
irgendwie hat die Zeichnung leichten Lisa-Touch
17.1.09 22:09


Weihnachtskarte - Zwischenschritte









Wollte ich eigentlich schon längst mal gepostet haben, aber ich kam in den Ferien nicht an die Zwischenschritte dran.

Wie man sieht, hatte es ganz harmlos als Portrait angefangen. xD Dann hab ich beschlossen, doch lieber was größeres draus zu machen und die Komposition zu ändern.

Die fertige Karte auf Animexx und dA hat noch Schrift und ist etwas aufgehellt.
19.1.09 23:48


Wardrobe of Morphia - Part I: Runa

Charasketchdump für Revival of Morphia:
hier die gesammelten Skizzen für mögliche Outfits von Runa.

die markierten wird sie höchst wahrscheinlich früher oder später mal im Manga tragen, der Rest kommt mit etwas Glück in Farbbildern unter...





Runas Stil ist sehr variabel, sie passt sich ihrem Umfeld an (asiatisch angehaucht in Morphia, persich/indisch in Askanda...)

ihr Grunddesign sieht jedoch schlichte Schnitte, erdige Naturtöne oder gedecktes Grün/Lila und ornamental gemusterte Borten vor...

wessen Gaderobe wollt ihr als nächstes sehen?

- Mandarin
- Toyo
- Bonsai
- Umbria
- Maya
- Maja
- Kiam
- Iana
- Simon
- Svar
- Siri
...?
24.1.09 14:47


Kakao-Karten

Normalerweise würde ich die auf meiner Homepage und auf Kakao-Karten.de hochladen... Aber momentan funktioniert mein FTP-Zugang zu meiner Homepage nicht. Und sobald ich die auf Kakao-Karten.de hochlade, muss ich wahrscheinlich wieder zig mal erklären, dass ich momentan nicht tausche. ^^°









Die letzte Karte war ein Geschenk für Sushi.

Nächstes Mal kommen wieder richtige Skizzen. ^^
26.1.09 17:43


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de