Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Chronik

Eigentlich wollt ich warten, bis jemand anderes was postet.. Aber nun mach ich doch mal weiter.

Gestern abend habe ich meine "Chronik" erweitert:



Und da ist mir aufgefallen, dass ich gerade in den letzten zwei Jahren wieder dazu übergegangen bin, die Charaktere extrem oft mit Blickrichtung nach links zu zeichnen. Und wenn mal ein Chara nach rechts guckt, ist es ein Junge. °_° Es gibt ein paar Ausnahmen, aber ansonsten sehe ich da eine erschreckende Regelmäßigkeit. Guckt euch nur mal meine letzten Skizzen an.. Da ist das meistens auch so. xD Vielleicht hab ich auch nur Paranoia...

Statistik für Bilder auf Seite 1 meines Photobucket Ordners:
nach links:
w:1111111111 m:111

nach rechts:
w:111111 m:11111

Ansonsten ist auffällig, dass sich mein Stil inzwischen wohl ziemlich gefestigt hat. Vor einigen Jahren gabs da viel größere Schwankungen.
Wobei letztens noch eine Mitbewohnerin fragte, warum ich Manga zeichne. ^^° Realistisch wär doch viel schöner und die Figuren würden dann nicht alle gleich aussehen. Und als ich mir dann die Chronik ansah, dachte ich: "Stimmt, inzwischen sehen meine Zeichnungen wirklich alle ziemlich gleich aus.." ^^°

Habt ihr auch so Bildzusammenstellungen? Ich finds immer sehr interessant, solche Entwicklungen zu sehen.


Und hier noch zwei Bilder:

Ein Test mit farbiger Tusche. Allerdings mag ich die Farbkombination nicht wirklich.. :/ Das ganze Bild gefällt mir nicht so ganz, ich hätte mir mehr Mühe geben sollen.



Und eine Zeichnung von Blackadder:

4.12.08 12:29


★...★...★

24.12.08 00:02


Gratis bloggen bei
myblog.de