Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Posing Spaß

1: Pose Maniacs Skizzen von gestern




2: Charakterentwürfe für ein Projekt das noch kommen soll

3.8.08 01:42


Animagic (und danach) Sketchdump

Mein eines Lieblingsbild von der Ani! Selbstportraits mit der Nicht-Zeichen-Hand:


Highlight für die Auflösung, wer was gezeichnet hat:
Oberste Reihe (vlnr): Sushi, Kyoko-Taide, Zimtkeks
Reihe drunter (vlnr): Efeu, Zwiebelprinzessin, Li-chan
Noch ne Reihe runter (vlnr): Christall, Bishonenkiller, Cataki
Untere Reihe (vlnr): KatharinaTacaret, Kyoko-Taide (2. Versuch), Tamasaburo

Am Samstag Abend haben Nadia und ich dann einen Zeichenflash gekriegt und ich hab mich wieder mit meinem Erzfeid, der Anatomie auseinandergesetzt:




Irgendwie recht Po- und Brust-lastig.

Bei den ganzen ConHon-Einträgen, die ich gemacht habe, habe ich konsequent meinen Stil verleugnet und putzige Mangagesichtchen gezeichnet. Das hat mir so gut gefallen, dass ich den Stil weiterverfolgen werde, also, nebenbei.
Außerdem ist mir klargeworden, dass ich früher schonmal besser war und ich hab in einem Trotzanfall alte Charaktere von mir im klassischen Animepromobild-Look inszeniert. Erstmal nur Skizzen.

Flora und Theresa (wenn sich jemand erinnert).







Mein anderes Lieblingsbild von der Ani ist übrigens von Li-chan. Avatar! Aang/Zuko! Das ist so verboten, dass wir nur noch drüber lachen konnten.
6.8.08 15:00


Gratis bloggen bei
myblog.de