Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Robotnapping



Vielleicht kann man anhand der Thematik schon erraten wofür das Bild gedacht ist. : ) Auf jeden Fall merk ich hier wieder wie wenig Erfahrung ich im Zeichnen von technischen Dingen habe. Ein Grund mehr es endlich etas mehr zu üben.
3.7.08 18:22


alle Jahre wieder XD

es ist mal wieder so weit, der Animexx-Kalender-WB wurde wieder mal gestartet.
vielleciht schaff ich es ja dieses Mal, was Brauchbares abzuliefern.
Die Skizzen sind vom letzten Jahr und noch etwas detailarm. damals hatte ich es mal wieder nicht geschafft .__.


mein Lieblingsentwurf: Aiko als Weinkönigin, leider ist hier kein Yuki dabei...



Sommerregen :3 das erste erinnert vielleicht zu stark an das eine Nanacover mit Shin und Nana .__.



und ein paar obligatorische Sommerbilder, aber eigentlich mag ich Strandbilder nicht, die sind meist so einfallslos ._.
6.7.08 16:40


Ein paar Skizzenbuchsachen. Das Mädchen links hat einen Froschmund und der Typ oben rechts ne Schweinenase. XD Passt wunderbar zusammen auf dem Blatt.



Desweiteren gibts zwei neue Entwicklungsschritte von meinem vorherigen Eintrag.
Als erstes hab ich die Umrisse der bestehenden Skizze durchgepaust und darauf mit dem Hintergrund herumexperementiert.



Danach hab ich den Hintergrund sauber auf die Originalskizze übertragen und das Ganze weiter ausgearbeitet. Leider hab ich immer noch das Gefühl die Beine das Roboters wären ungleich lang, obwohl ich extra nachgemessen haben und es eigentlich stimmen müsste. '__'

11.7.08 18:18


Colo Test

Ich hab mir einfach mal Norikos Skizze geschnappt, um ein paar Sachen auszuprobieren. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich.

12.7.08 15:21


Mein Mappenstress ist endgültig vorbei! Yay! Also kann ich jetzt wieder posten, was das Zeug hält. Heute bräuchte ich nämlich Hilfe bei diesem Bild hier: Das ist einfach noch nicht rund, die Posen sind zu gleichförmig, die beiden Arme in der Mitte funktionieren auch noch nicht. Habt ihr Tipps? vllt sogar ein Overpaint? *_*
Ach ja, und nen Hintergrund hat das ganze auch noch nicht ^^;

Ach ja, und wärs interessant wenn ich nen Teil meiner Mappen zeige? *auf andere Blogs schielt*
17.7.08 16:49


Lichtspiele

Lass ich jetzt mal ganz spontan unkommentiert.










18.7.08 19:39


Yaa, ich lebe xD Irgendwie musste die demotivation ja mal ueberwunden werden x__X
*schon garnicht mehr weiß wie das hier alles funzt*

Naja.. xD
Hier 2 entwuerfe fuer die Schildkroeten, die bald das Auto einer Nachbarin meiner Eltern zieren sollen x3


Ein Ausschnitt eines eigentlich viel groesseren Bildes, wo 2 leute nen Wasserfall runterfallen... (leider niemals beendet, weil der PC mit der Bildgroesse nicht klar kommt x.x)


Mein neustes Bild, was aufgrund eines fehlenden scanners erst iiiiiirgendwann mal endgueltig hochgeladen wird xD"


Und meine liebste Skizze "It's raining.... stars"

So, das war's dann auch erstmal.
Ich werd versuchen mich in naechster Zeit mal wieder was aktiver hier zu beteiligen xD"
24.7.08 11:01


Gratis bloggen bei
myblog.de