Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Screenshot-Mania

Ich hatte schon lange vor mal sowas zu machen, fand aber nie die Zeit dazu. Heute hab ich spontan dann doch damit angefangen, auch wenn ich die Zeit eigentlich immer noch nicht habe. XD Da mein letzter Eintrag schon etwas her ist, dachte ich ich stell hier mal ein paar Zwischenschritte rein. ^^

Nur der Vordergrund:

Erste Überlegungen zu Hintergrund und Schattierungen:

Genaueres Ausarbeiten von Hintergrund und Schattierungen:

Und drei Ausschnitte aus der Originaldatei (mit Originalgröße):

 

 

Das fertige Bild gibt es hier!

7.6.08 20:09


Reportage Zeichnungen

Frisch aus dem Seminar von heute nachmittag. :3 Wir haben von unserem Dozenten Fotos mit verschiedenen alltäglichen Situationen aus der Stadt bekommen und mussten diese dann zeichnerisch umsetzen.





Hab sowas ehrlich gesagt vorher noch nie gemacht (wenn realistisch dann eigentlich immer schwarz-weiß), aber es war auf jeden Fall spaßig auch mal Farbe zu benutzen. ^__^
11.6.08 17:08


Ökonomisch genutzte Zeit in der Uni

Dieses Semester habe ich einige verdammt interessante, aber auch einige verdammt langweilige Veranstaltungen (die ich dazu nur belegen muss). xD
Deswegen ist es teilweise unvermeidbar, dass ich während der Vorlesung zeichne.




Das hier habe ich nicht während einer Vorlesung gezeichnet. Aber nach der Arbeit (ich arbeite als SHK) habe ich im Seminarraum den Bildschirm von Wacom getestet, auf den man direkt zeichnen kann. Wahrscheinlich muss man den hinlegen, denn nach einiger Zeit wurde es ganz schön anstrengend für den Arm. Die Verfeinerung der Kolo habe ich deswegen zu Hause gemacht.




Tja, das ist alles Kram aus der Vorlesung. xD Teilweise mit XXXHolic Einfluss. Ist aber leider etwas daneben gegangen. xD




Noch mehr XXXHolic inspiriertes.




Die grobe Vorzeichnung ist zu Hause gemacht worden. Der Rest bisher auch in der Uni.
Wird ein Remake eines alten Bildes. xD

Außerdem übe ich momentan in der Uni lustige, dynamische Chibis. xD Ist aber noch nichts Vorzeigbares rausgekommen.
15.6.08 14:36


Fabel-Illu WIPs

Da ich abermals keine Skizzen zum Herzeigen habe, gibts wieder Kram aus dem Studium als Ersatz. Zu den beiden angefangenen Illustrationen kommt dann auch noch eine dritte bei der ich grad noch an den Outlines sitze.

23.6.08 15:03


Charadesigns + Conhoneinträge

Ich denke mal, es ist in Ordnung, wenn ich ein paar Charaentwürfe zeige, die ich für eine Story mit Tarivi gemacht hab. Letztendlich werden die Charas wahrscheinlich sowieso nochmal ganz anders aussehen. xD
Sind alle auch schon ein bisschen älter.








Und noch zwei Conhon-Einträge. Einer davon war eine Collab mit kokotxa. ^^



24.6.08 23:02


Gratis bloggen bei
myblog.de