Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Help! I need somebody...

wieder mal ein paar wips mit denen ich einfach nicht weiterkomme...
will die hier schon seit Wochen posten ._.



3 Kakaokarten

Karte 1 ist schon von Februar oder so, ich hab die Colo ungewohnt zart angefangen und trau mich jetz einfach nicht weiter zu machen, weil ich Angst hab sie zu vermasseln ;_;

Karte 2 ist momentan leider zu groß - 1 ganzer Centimeter! ich bin mir aber unschlüssig ob ich oben oder unten kürzen sollte, gefällt mir beides eigentlich nicht ;_;
außerdem fällt mir keine passende Farbe für den HG ein.
Blau find ich zu kalt, gelb und rot würde sich kneifen...

Karte 3: Dieser feche Burche liegt auch schon ne Ewigkeit bei mir rum. ich wollte irgendwelche traditionellen Muster für dne HG verwenden, hab bis jetzt aber noch nichts passendes gefunden...



und noch ein richtig altes wip. da hatte ich auch schon mal vor Ewigkeiten die Linearts gepostet. Inzwischen hab ich Toyos Gesicht überarbeitet und die Grundcolo gemacht (leider hat der Scanner die hellerern Schatten komplett geschluckt) - aber irgendwas fehlt noch im HG... ich wills aber auch nicht zu bunt machen. Ich hatte schon an schlichte graue Schatten gedacht, aber die schluckt der Scanner dann bloss wieder -_-°
11.5.08 22:04


Hochschulleben: Immer für Überraschungen gut

Folgendes ereignete sich heute:

 

Sorry, nur junkig hingekritzelt, aber ich musste es einfach auf Papier bannen. XD

Leider war nicht genug Platz da um das Gespräch 1:1 zu übertragen, aber vom Inhalt ist es schon sehr nah am Original-Wortwechsel.

16.5.08 15:42


Fantasy City - WIP

Aus einer Skizze hat sich ein neues Bild entwickelt. : ) Ursprünglich wollte ich nur mal versuchen, fantasievolle Kleidung zu zeichnen.



Komische Pose... Je länger ich sie mir angucke, desto seltsamer finde ich sie. ^^° Vor allem auf dem PC. Im Skizzenblock wirkts noch ganz in Ordnung. Nichtsdestotrotz ist es wohl eine unmögliche Pose. xD



Dann hab ich angefangen, die Zeichnung zu kolorieren. : )



Ich frage mich, ob die Haut zu dunkel geworden ist. Die oberste Ebene mit den Outlines und der Papierstruktur ist ein wenig rosa, deswegen werden die Farben automatisch rosa, wenn ich sie während dem Malen mit der Pipette aufnehme. ^^° Das werd ich vielleicht noch korrigieren müssen.
Vielleicht muss ich die Haare auch noch weicher machen, damit sie nicht so sehr nach Plastik aussehen.
17.5.08 21:31


...zwischenschritte...

nur schnell 2 kleine wips, weil ich gard kaum zum zeichnen komme ;_;


ein Pseudo-CD-Cover :3


und ein erneuter Portraitversuch - üben muss - wer ih erkennt, kriegt nen Keks :3
25.5.08 11:35


Funny Faces

EDIT: diesmal oben

kleine Faltenwurfübung - das sind nur die Vorskizzen, ich hab das ganze in Bunt für meine Mappe ausgearbeitet...


ja, ich weiß, Doppelpost,
aber da dieses Posting wohl etwas länger wird, wollt ichs ungern zu dme letzten dazupacken - macht ja eigtnlich auch nicht wirklich groß nen Unterschied, oder?

ich hab zwar geschriben, ich hab wenig Zeit zum zeichnen, aber gestern hatte ich nen Tusche-flasch und hab einiges produziert. Ich hatte mich vor den Spiegel gestellt und Grimassen abfotografiert, die mir jetzt als Vorlage gedient haben.











alle mit Tusche auf Blankokarteikarten (DinA6)
26.5.08 14:50


Gratis bloggen bei
myblog.de