Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Vor den Toren Notre Dames

Hab den Film nach unendlichen Jahren heute wieder ausgegraben. :3 Der Glöckner von Notre Dame © Disney

Als Kind mochte ich den Film nicht, da ich der Meinung war Esmeralda hätte Quasimodo wegen Phoebus ganz gemein im Stich gelassen. Hm, wie alt mag ich damals gewesen sein? 10 oder 11 vielleicht. xD Ich glaub seit dem hab ich den Film dann auch nicht wieder angesehen. Heute allerdings war ich ganz begeistert nach dem ich das Video eingelegt hatte. Ich hatte ja damals keine Ahnung wie genial die Animationen eigentlich sind! Und die Musik! |D

7.3.08 18:43


Internet!

Puh, das neue Design von myblog bringt mich ganz durcheinander.
Hier hab ich nun endlich Internet, also: neue Skizzen! und anderes Zeug.


Miss Cover kämpft.


Und Rerai auch. Wahrscheinlich versteht man nicht, was auf dem Bild passiert, wenn man's nicht weiß. *g* Rerai hat diese extrem lange Zunge, die in einem Maul endet, aus dem wieder Zungen kommen, die wieder in einem Maul enden, aus dem wieder uswusf. Ich kann das zeichnerisch einfach noch nicht umsetzen, die Zungen verdecken entweder zu viel von der Figur oder die Pose ist öde (von der Seite in etwa...).


Medulla und ihr Freund... aww...


Und hier was anderes, Ausschnitte aus Mappenkram für die LBM.


Ludo von Trier und Angelique Shaksper. (Vampire: The Requiem Charaktere)
9.3.08 18:57


Neues aus den unendlichen Weiten...

...meiner Skizzenstapel (ja das sind Stapel, die sich im Laufe der Zeit bei mir anghäuft haben, in der unerfüllten Hoffnung eines Tages auch aml fertiggestellt zu werden...)

dann und wann schau ich sie mal durch und finde immer wieder etwas, was noch ausbaufähig ist.

eine kleine Auswahl:


diese Skizze mag ich besonders gerne :3


das Bild war letztes Jahr mein last minute Beitrag für den Hanami-WB (am vorabend gezeichnet und ich hatte keine Farbstifte dabei, daher schwarz weiß. ) Hat leider ein paar grobe Fehler und ist auch nicht besodners innovativ... aber irgendwie mag ichs dann doch...

und noch ein paar Kakao-WIPs:


mein erstes Porträt Ö_Ö Shibutani Subaru von Kanjani8 - Wunschkarte für felida :3
da kommt dann noch ein goldener Drache und Deckweiß...

und eine Karte bei der ich mich nicht für die Farben entscehiden kann, im Moment ist sie noch schwarz-weiß, aber ich hab zwei mögliche Colos am PC simuliert:


bei dem blauen würde ich dann Eisblumenartoge Strukturen aus Glitzerpaste auftragen...
13.3.08 12:02


Buchmesse vorbei

Es ist nicht viel, aber es ist während der Buchmesse entstanden.


Nochmal Medulla mit Freund. Seine Beine gefallen mir gar nicht und Medullas Kopf ist zu groß. Das Motiv mag ich dafür sehr und auch die Blicke, die so einiges über diese Situation aussagen.


Eine Collab mit Noriko! Sie hat die grobe Skizze gemacht, ich habs weiter ausgearbeitet, dann wieder Noriko... jedenfalls haben wir immer wieder hin und her getauscht. Jetzt werd ichs noch colorieren und Noriko, du darfst dann den Hintergrund machen! *muhahaha*
18.3.08 15:41


WIPs

Ich hab noch so ein paar angefangene Sachen und bevor die weiter rumgammeln, poste ich sie mal.

Die Outlines habe ich vor Langem hier gepostet und letztens wollte ich noch mal Kolorieren mit dem PC ausprobieren, also habe ich angefangen, es zu kolorieren. Christall hat auch eine Version angefangen. Bin mal gespannt, wer zuerst fertig ist. xD




So, und als nächstes eine kleine Animation, wo ich mal wieder zwischendurch die Lust verloren habe.. ^^°




Und vielleicht ist noch dieser Zwischenschritt von der Collab mit Noriko interessant. Hab ich noch auf Photobucket gefunden. ^^

19.3.08 22:27


Online-Portfolio

Diesmal gibt es keine Skizzen im herkömmlichen Sinne, aber trotzdem "Entwürfe".

Und zwar haben ich als Aufgabe für meinen Webdesign-Kurs ein Online-Portfolio zu erstellen. Ich hab zwei Entwürfe ausgearbeitet, eines mit kräftigeren Farben, das eher ein bisschen verspielt ist und eines, dass eine formalere Gestaltung mit zurückhaltenderen Farben hat.

Nun würde ich euch gerne als "Test-Publikum" benutzen. xD Es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir eure Meinungen dazu sagen könntet. Welches Design würde euch als Besucher eher ansprechen oder findet ihr sogar keines von beiden wirklich ansprechend?


22.3.08 15:00


Erstmal was für mich untypisches, ein "Selbstwahrnehmungsportrait":

Aus dem Kopf kamen eigentlich noch so lange Flatterbänder, aber die hab ich hier aus Platzgründen abgeschnitten.

Und nun was typisches... rumstehende Leute..... wie aufregend.
Damit es noch ein klein wenig was bietet, mit Farbebene aus Photoshop.

Rerai mit ihrem Hund, Babylein, Medulla in schicker Kleidung für ihren Job, Sebastien, mit neuem Haarschnitt und Miss Cover.
26.3.08 21:34


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de