Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Frohes Neues! =)

So, da schaffe ich es nun auch noch mal, einen Eintrag zu machen.
Noch mal frohes Neues euch allen! ^^

Meine Vorsatz für dieses Jahr: Mehr zeichnen! Vor allem mehr an Projekten zeichnen. ^^° 2007 habe ich viel Kakao-Karten und für Freunde gezeichnet und viele Sachen unternommen. Und jetzt ist mein letzter richtiger Manga schon lange, lange her. Deswegen will ich 2008 wieder etwas ernsthafter arbeiten. =)

So, als erstes ein Zwischenschritt von einem Bild, das ich schon öfters gepostet habe. ^^° Irgendwie komme ich damit nie richtig weit. Ich habe inzwischen auch viel wieder abgeändert. Es soll irgendwann ein Wallpaper für meinen Bruder werden und der hat hohe Ansprüche. xD Also lass ich mir Zeit damit.




Und hier eine belanglose Skizze, die aus sich heraus entstanden ist. Nach den vielen Kakao-Karten, die fast nur aus Portraits bestanden, suche ich händeringend nach möglichst interessanten Posen. Hier hatte ich überhaupt keine Idee, also enstand die Pose spontan.



Die folgenden Skizzen entstanden, weil mir aufgefallen ist, dass ich in letzter Zeit viele weibliche Charaktere gezeichnet habe. Also wollte ich versuchen männliche Merkmale heraus zu arbeiten. Ich würde gerne schöne, männliche Hände zeichnen können. =)




Und zum Schluss ein WIP von einem A3 Bild, das ich schon vor langer Zeit angefangen habe. Fabians Füße fielen mir so schwer, dass ich lange nicht weitergemacht habe. Ich bin mir auch jetzt noch nicht sicher, in wiefern die Füße gelungen sind. ^^° Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir, aber richtig sieht es trotzdem nicht aus.
Bei der Katze habe ich auch lange rumprobiert, bis ich mir Referenzen gesucht habe. Die Kopfform sah einfach nie richtig katzenmäßig aus.

1.1.08 18:29


Nachschub

So, jetzt hab ich mich endlich mal daran gesetzt die restlichen Akt-Zeichen Blätter zu fotografieren.
Aber vor den Akzeichensachen hab ich kurz auch nochmal was ganz aktuelles von dieser Woche. Wie man sieht haben wir uns mit Knochen beschäftigt. :3



Die Quali ist wieder mal mies, aber ich hab in meinem Zimmer leider immer total schlechtes Licht. Irgendwann klau ich mir nochmal so eine schicke Blitzanlage aus unserem FH-Fotostudio. "|D
















12.1.08 17:41


Pairings

eine kleine Ansammlung von Pairing-Skizzen, die ich schon seit ner halben Ewigkeit mal hochladen wollte, habs nur immer wieder vergessen ._.

Lonely x Thunder





ich liebe diese zwei einfach :3

und noch ein bisschen Runa x Tentai


und einmal Runa x Simon
13.1.08 17:38


Fabian & Co. in Großformat

So, bin wieder ein Stückchen mit dem A3 Bild weiter gekommen. =)

Hier die Outlines:




Und momentan versuche ich, geeignete Farben für das Bild zu finden. Letztendlich werde ich aber mit Aquarell kolorieren.




Ich sehe gerade zum ersten Mal, dass sich die Benutzeroberfläche von myblog.de verändert hat.
Blöderweise lassen sich jetzt bei der Über-Seite bestimmte Daten nicht mehr ausblenden. Vielleicht müssen wir die Profile doch als eigene Seite anlegen. Werde ich gleich mal probieren.
13.1.08 19:16


Größenverhältnisse

ich mla wieder,
diesmal mit ein paar RoM-Sketches, die noch in den Weihnachtsferien entstanden sind...


von links nach rechts:

Mandarin ca 166 cm
Toyo ca 174 cm
Runa ca 160 cm
Iana ca 163 cm
Siri ca 165 cm
geheimnisvolles Mädchen ca 140 cm


von links nach rechts:

Simon stattliche 180 cm
Bonsai ca 125 cm
Tentai ca 175 cm (er hat keine Füße... ._.)
Svar ca 177 cm (warum finde ich einfach nicht die richtige KLeidung für ihn? T_T°)
Maja ca 175 cm
Kiam ca 190 cm

Bonüsse XD:


ein Uhu


und eine unfertige(?) Kakaokarte von Akage no Anne.
unfertig, weil ich ursprünglich noch ein paar kleine Feen reinmalen wollte, die an ihren Haaren zoppeln, aber jetzt bin ich mir nicht mwehr sicher, ob ich sie nicht lieber weglassen soll...
22.1.08 20:25


Gratis bloggen bei
myblog.de