Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Aktzeichnen

Das hier sind die Ergebnisse meines ersten Aktzeichenkurses vom letzten Donnerstag. Ich hab die Bilder mal chronologisch geordnet damit man die Entwicklung erkennen kann. Denn ich denke man sieht recht deutlich, dass ich bei den ersten Bildern noch ein paar Probleme hatte. Aber ich bin insgesamt eigentlich recht zufrieden, da die Bilder zum Ende hin immer besser wurden. (Mein persönliches Lieblingsblatt ist das vorletzte.) Pro Körperstellung hatten wir übrigens im Schnitt 2 Minuten Zeit.

Leider passen die A2 Blätter aber so gar nicht in meinen kleinen Scanner, weshalb ich sie nur (mehr schlecht als recht) abfotografieren konnte.

10.11.07 13:58


Ein paar Bilder aus dem Exil *g*


Das, äh... ist wohl meine erste Kakao-Karte... jedenfalls passt das Format.


Und das ist die Zweite.


Das Cover zur möglichen Fortsetzung von Frösche Küssen. Ungepimpt und gepimpt.

Soweit erstmal! Bis hoffentlich bald!
19.11.07 16:52


Eine Ladung Bilder

Ich hab nochmal ein paar (teilweise schon einige Wochen alte) Sachen rausgesucht. Zwei Legespiele, die Aufgabe im 2D-Unterricht waren:

 

Übrigens, wenn man alle schwarz-weiß Legespiele aus unserem Kurs nebeneinander hängt kommt das hier raus.

Ich find es irgendwie fazinierend wie das alles zusammen wirkt. °_° Wer finde meins? XD

Weiter geht' mit Seiten, die teilweise aus meinem privaten und teilweise aus meinem Unterrichts-Skizzenbuch stammen:

 Und zum Abschluss noch ein Oekaki von gestern:

Animation dazu: Link

 

23.11.07 16:16


Gratis bloggen bei
myblog.de