Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Blubberdiblubb

Wird Zeit, dass hier noch mal was passiert. ^^
Ich hab nichts besonders tolles, aber hauptsache, ich poste mal wieder was.

Seit einiger Zeit habe ich einen Ganzkörperspiegel in meinem Zimmer, das ist recht praktisch, um mal mehr Anatomie und Posen zu üben.
Folgendes entstand spät nachts, als ich eigentlich schon ins Bett gehen wollte:




Und ich hab noch mehr Skizzen gefunden, die ich während dem Monkey Island Spielen gemacht habe. Nicht besonders gut, aber es ging mir nur darum, spontan irgendwelche Posen zu finden, die ich selten zeichne. Nach all den Kakao-Karten brauchte ich mal etwas Abwechslung.
Die Notizen stammen vom Monkey Kombat, wo man bestimmte Kombinationen rausfinden muss. xD




Zuletzt noch kleine Viecher, die ich in Japan im Hotelzimmer gezeichnet habe. Auf Essensverpackungen und überall sind dort kleine Viecher abgebildet. Von diesen Impressionen beeinflusst, habe ich dann auch so was in der Art gezeichnet.

12.10.07 14:08


Falling in the sky

So.. mal das erste Bild zum Testen Ist aber noch nicht fertig, da fehlen noch die Wolken und vieele details... Ist so ein zwischenstand. Wollte so ein "in den Himmel fallen" darstellen.


14.10.07 14:03


li got me again xD

Wie immer würde ich heftigst getreten.. leider kann ich mit nichts tollem aufwarten... erstmal ein paar Charaskizzen zu meinem Doujinshi Efeu:



Der Efeugeist, die Hauptperson



Das kleine Mädchen einmal als Kind, einmal erwachsen



Und die Dryade *liebhab*


So der rest ist kram der sich in meinem Skizzenbuch angesammelt hat.. nix dolles, alles eher uninspirierter kram aus langewele ^^°





14.10.07 14:30


Hintergrund-Übung

Aus meinem Skizzenbuch:



Halb Bleistift- halb PC-Arbeit:



Aufgearbeitetes Bild aus meiner letzten Bewerbungsmappe (im Original hab ich's lediglich als Bleistiftentwurf weggeschickt):



Und mal wieder ein Oekaki:
17.10.07 18:12


I'm alive.... lalala...

I'm alahahahive! *singeling*
alle mitsingen und mitbloggen! ist hier in letzter Ziet so still geworden...

gestern war ich endlich mal wieder produktiv, dabei kamen einige Kakao-Outlines heraus:


wieder ein paar "Asia-Ladies" um meinen Haar-Fetisch zu befriedigen, diesmal mit verschieden farbigen Outlines...




rechts die Karte für tsukikage, mit der ich mich sehr schwer tue. endlich hab ich die Lines halbfertig. Ein Mönch? (eher nicht) unterm Wasserfall beim Meditieren... böse Anatomie! -_-°

EDIT: Da die Karten inzwischen alle fertig sind, poste ich hier mal die Ergebnisse:

Thorny Rose
Golden Bird
Beauty Blooms Inside
Madame Butterfly
Fleure de Lys
Meditation
19.10.07 15:30


Monsterpost

Wuah... Internet (aber nur für kurz).

Also, die Essenz der letzten 4, 5 Monate hier in einem Posting!


Ein kurzer Gedanke an einen anderen Stil. Sofort verworfen. *g*


Was Medullas Haare alles so können.


Ohhh, soooo traurig.... *hust*


Medulla mit gigantischen Füßen.


Noch eine Rumliegende.


Und eine Rumliegende, nachdem mich mal jemand über Anatomie aufgeklärt hat.


Frauen aus meinem neuen Skizzenbuch mit meinem neuen Tuschestift.


Männer aus meinem... usw.


Olé, vorletztes Bild! Ela und Nina mit leider nicht wasserfestem Tuschestift und Aquarell, dafür aber in Unterwäsche!


Aus der Not eine Tugend gemacht: Robin mit Tuschestift gezeichnet und dann vermalt.
Das wars meine Lieben! Auf bald!
30.10.07 01:59


Gratis bloggen bei
myblog.de