Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Ein Klumpen

Da ich zzt. Zuhaus keinen PC hab gibts nur Digi-aufnahmen xD~
*zu faul die Bilder mit zu meinen Eltern zu nehmen* xD'
Wobei sich das warscheinlich irgendwie auch ned aendern wird x_x
Die gesammte Wohnung von Dornstich un mir hat knappe 20m² xD~ Wir brauchen dringenst nen Laptop xx'
Nya~...
Das linke Bild zeigt Dornstich mit unserem übergewichtigen Zwerghamster Klumpen x3 Und natuerlich was pseudo-japanischem gezeugs xD~ Wie heisst Hamster auf japanisch? xD'
Und das rechte... nya~ ehrlichgesagt kA was das so werden soll xD'
1.8.07 15:33


Animexx Kalender

Eigentlich wollte ich zuerst an dem WB garnicht teilnehmen, weil mir nie richtig gute Motive zu diesen ganzen Jahreszeitenthemen einfallen ... aber irgendwie kam mir die Idee zu dem Bild wie ein Blitz geschossen.
Nachdem ich mir mit meiner Cousine 7 Episoden Prison Break am Stück reingezogen habe *_* ... und sowieso total im Bprison Break Fieber bin hat mich auch das Oberkörpertattoo des Hauptdarstellers zu dem Bild inspiriert ...
sprich Yuki wird am Ende auch noch tattoowiert XD

Hier schon mal mein aktueller stand, hoffentlich werd ich noch schnell genung fertig.



und die Outlines mit brauner Tusche ... nach dem einscannen hab ich dann feststellen müssen, dass da einige kleine Proportionsfehler sind ... aber zu spät. -_-°



EDIT: erm, das soll für den Herbst sein ^^°
8.8.07 14:38


Kleinzeug

Ein paar kleinere Sachen aus meinem Skizzenbuch, welches überigens so aussieht:





Das hier ist vom Rollenspielen - sollte mal mein Chara werden


Und eine Zeichnung die einfach nicht fertig werden mag
9.8.07 12:00


Pass auf was du deinem Kind zum Spielen gibst ...

 

Wie ich merke, hab ich die letzten Tage deutlich zu viel Hellsing gelesen. Das beeinflusst jetzt anscheindend schon meine Motive. "XD

Ich weiß die "Ich massakriere mein Plüschtier"-Symbolik ist nicht sonderlich originell, aber ich hatte schon ganz am Anfang den Stab gezeichnet und mir fiel auf die Schnelle nichts besseres ein, was man damit machen könnte. (Die Großansicht gibt's übrigens wenn ihr auf's Bild klickt.)

 

So, und ein Iscel-Fanart gibts auch noch, das hab ich eben grad wieder gefunden. Keine Ahnung warum ich damals Miell gezeichnet hab, ist eingentlich keiner meiner Lieblingscharaktere. *lach*

 

 

11.8.07 19:59


Kleine Bonbons

Diesmal keine Skizzen, sondern relativ ausgearbeitete Sachen. =)

Für die Märchenaktion im Kakao-Zirkel habe ich auch eine "Karte" gemalt (im Original aber A5). Hier ein Zwischenschritt:


Wenn ihr drauf klickt, kommt ihr zur fertigen Version.


Und dann wollte ich ein Bild malen, das Mark in seinem neuen Mangaladen Tanoshii Depato aufhängen kann. Eigentlich sollte das schnell gehen, aber dann habe ich etwas angefangen, was mir doch etwas zu aufwändig zum weg geben ist.



Also hab ich das Bild abgebrochen und ein simpleres Motiv gemacht. Ist auch passender, denke ich. Augen- und Haarfarbe sind von Lily Potter inspiriert, allerdings sind die Haare dafür zu hell geworden.
Beide Bilder sind A4.

19.8.07 12:17


Happy Birthday, Sushi! ^_^



Alles Gute zum Geburtstag! ^_^
Ich hab dir eine super kitschige Lonely gezeichnet und hoffe, dass es dir irgendwie gefällt. xD
Die Karte kriegst du dann auf der Connichi. Ist ja nicht mehr lang. =)
Im Original wirken die Farben auch etwas zarter, finde ich.

Mein weißer Gelstift gibt so langsam den Geist auf. Und silber fehlt mir.
26.8.07 16:21


Neues und Altes

Ok, ich hab's wieder verpennt. x__X Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir Sushi! ^_____^

Zu den Bildern: Die ersten beiden Linearts sind neu. Das erste ist für den Aquarell-Workshop auf der Connichi gedacht (ich werde da Tacaret und Efeu unterstützen).

Das zweite Bild ist die Rohversion für meine erste Maxi-Kakao-Karte (die beiden Charaktere stammen aus einem alten Wettbewerbs Doujinshi). Was jetzt noch fehlt sind die Schneeflocken, durch welche sich diese komische "Ich streck den Arm in die Luft"-Pose erklärt.

Nummer drei hab ich gestern wiedergefunden, als ich meinen Schulblock herausgekramt hab. Die Skizze befindet sich auf der Rückseite meines Abi-Thema-Wahlzettels (welchen ich nie abgegeben hab XD) und ist demnach schon älter. Wenn ich daran denke, dass ich jetzt schon einige Monate keine Schule mehr hab... hach ja~ da kommt Nostalgie auf. "X3

Das letzte Bild war eine Buntstiftbild das entstand, als ich vor einiger Zeit meinen neuen Buntstiftkasten bekommen hatte. Hab's verlegt gehabt und erst kürzlich wieder gefunden.

27.8.07 17:09


Gratis bloggen bei
myblog.de