Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Bunstifteee!

[Edit] Und hier gibt es jetzt noch meine Entwürfe für die zweite KAKAO-Märchenaktion. Ein Charakter-Sheet zu Elisa aus dem Märchen " Die wilden Schwäne". (Sind aber noch sehr grobe Entwürfe.)

 

 

 

Endlich! Nach einer Wartezeit von einem halben Jahr haben ich nun heute meinen ersten Bunstiftkasten bekommen. *__* Und natürlich musste ich ihn gleich mal ausprobieren!

 

2.7.07 14:46


Anna Molly

Zum Geburtstag habe ich das Album Light Grenades von Incubus bekommen und wenn ich das höre, kriege ich total Lust Bilder dazu zu malen. ^_^ Zu Quicksand und Diamonds and Coal würde ich gerne noch was machen.

Aber hier ist erst mal eine Skizze, die entstanden ist, als ich Anna Molly gehört habe. Das ist die letzte Seite in meinem Skizzenblock. Gerade als ich angesetzt hatte (noch ohne einen bestimmten Plan) lief das Lied und dann hab ich was dazu gemacht. Ist aber eher dem Klang als dem Text nachempfunden.


5.7.07 20:58


Conhoneinträge^^

Yo, auch mal wieder was Kleines von mir^^ (nachdem mich li-chan dazu genötigt hat ;p) .

Das sind 2 Einträge aus ihrem Conhon:

das hier ist schon was älter ... war sogar der allallalla erster eintrag in ihrem Conhon. *stolzbin* Soll glaub ich sowas wien Samurai sein >.<° ...



Und das hier ist auf wunsch von li-chan mit unseren 2 neuen Charas, ist aber nur eine Vorstufe ... ich hoffe das mal beim nächsten Zeichnertreffen fertig zu machen.^^

6.7.07 21:44


Tori-KAKAO & grünes Scribble

Das oberste Bild soll mal eine KAKAO-Karte für Yaa werden. Das untere Bild entstand vor ein paar Tagen nur so nebenbei.

8.7.07 17:08


Lebenszeichen

EDIT: Toyo und
Pluto sind inzwischen fertig ^__~


von mir und meinem PC.
hab nicht viel Zeit , aber ich wollte einfach mal ein paar Zwischenschritte von Kakao zeigen.

Karten 33-36 (wenn ich richtig gerechnet habe)


ich hoffe man kann bei der ersten was erkennen -_- hab immer Probleme Bleistiftzeichnungen zu scannen...
9.7.07 18:21


Regnerische Nacht

[EDIT 2] Ich hab auf li-chan Anfrage hin auch nochmal ein Foto von dem Goldkarton-Bild gemacht. Da kommt der Untergrund besser zu Geltung als auf dem Scan.

Neues Bild (Photo):


Altes Bild (Scan):


[EDIT] Ich schieb nochmal was nach. Ein Kakao-Brief, der morgen rausgehen soll. Die Adresse hab ich unkenntlich gemacht, denn derjenige will sicherlich nicht seine Adresse öffentlich im Internet stehen haben. XD




Ein neues Oekaki. Die Animation dazu gibt es hier.



Und zum Schluss noch ein Paintchat Bild.

14.7.07 00:04


Hansi in 3D

Ich hab wieder Lust bekommen, was mit 3D Max zu basteln. Eigentlich habe ich größere Sachen geplant, aber ich wollte mich erst mal nicht überfordern und hab mit was kleinem angefangen - einem animierten Hansi.
Die Animation könnte um einiges besser sein, aber das ist erst mal ein Ergebnis, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin.
Die Flügelhaut habe ich mit einem Modifier für Stoff gemacht. Leider funktioniert dieser Modifier oft nicht so, wie ich will, und daher löst sich nach kurzer Zeit die Haut von Hansis Flügeln. ^^°
Ich muss noch rausfinden, wie sich das ändern lässt. Vielleicht war es auch keine gute Idee, das mit dem Stoffmodifier zu machen. :/



Na ja, ich werd mal weiter experimentieren. ^_^
Bisher mangelte es mir an Ideen für Modelle, aber gestern Nacht konnte ich nicht schlafen, und da ist mir einiges eingefallen. =)
27.7.07 17:42


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de