Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Monster-Post

li-chan zwingt mich allen möglichen alten Kram hochzuladen.

Zunächst ein angefangenes Bild, das beim "Findet Nemo"- Gucken entstanden ist. Ist aber immer noch nicht fertig.
Übrigens sehr ungewöhnlich, dass ich eine Buntstiftkolo mache.




Als nächstes eine Arbeit für den Illustrationenkurs. Wir sollten ein Stillleben mit Copic machen:




Nun ein Zwischenschritt von einem Bild für Haku. Bitte hier klicken, um zum fertigen auf Animexx zu kommen.




Dazu noch ein Zwischenschritt zu einem Bild für li-chan. Hier klicken, um zum fertigen Bild zu kommen.




Und zum guten Schluss mehrere Zwischenschritte eines Bildes, das ich vor Kurzem gemacht habe:





1.6.07 23:10


Der Schlagersänger

Hier ist nun der Film selbst.

4.6.07 22:16


Zeitreise

Ich wollte sowas eigentlich länger schon mal machen, habs aber immer wieder vergessen. Gestern bin ich dann auf alte Bilder von mir gestossen und da ist es mir wieder eingefallen. =)

 

7.6.07 16:56


Al-Fashirr Oktett

Man kann das jetzt nicht mehr so genau erkennen, aber eigentlich sind das 8 einzelne KAKAO-Karten. Oder besser gesagt die Outlines davon, ich muss sie schließlich noch colorieren. ^___^' Zusammen sollen sie dann ein Kartenset ergeben.

Die Charaktere stammen aus meiner ersten Doujinshi-Team-Arbeit mit Celjae. Die Geschichte entstand ursprünglich um 2001 herum und heißt "Al-Fashirr". Ich hab die Charaktere mehrer Jahre lang nicht mehr gezeichnet, demnach war es spannend sie mal in meinem jetzigen Stil umzusetzen.

 

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr nochmal zu einer größeren Version.

12.6.07 02:19


Outlines die nie coloriert wurden

Ya. Mal wieder... *faul* ^^"
Erstmal ein new Age Goemon, der is toll *__*

Und die beiden stammen aus meiner Kladde, die ich in der Schule immer zum Kritzeln nutze...
*auf den krueppel-Fuß deut* Zaehlt das auch fuer die Aufgabenliste? xD


Das fuer schwiereige Posen muss ich noch scannen x.X
13.6.07 16:43


Unsere zukuenftige Wohnung xD

Und der zweite heute.
Dornstich und ich haben anlaesslich unserer baldigen neuen Wohnung unabhaengig voneinander mal den Wohnraum skizziert.
Sieht irgendwie recht gleich aus xD' Immerhin gibts denn keine Probleme beim Einrichten x3

Dornstichs Version

Und meine

x3
13.6.07 20:38


Tutti Frutti (fröhlicher Mischmasch)

Tut mir Leid, dass ich jetzt Neo-chan nach unten verdränge. ^^°
Aber zufällig habe ich gerade heute Zeit, mal wieder was zu posten. Also bring ich das jetzt hinter mich. xD

Zunächst mein Entwurf für die Rosenelf-Aktion im Kakao-Zirkel. ^^



Und dann noch das fertige Geisha-Bild, von dem ich letztens schon mal einen Zwischenstand gepostet habe.




Jetzt mal was ganz anderes. Und zwar ein kleiner 3D-Junk. xD
Wie man sieht, hatte ich keine Geduld mehr, die Gurke noch zu modellieren.
Eigentlich lebt das Modell nur von den Foto-Texturen.




Und zum Abschluss was aus meinem Skizzenblock, was vor kurzem an einem Fernsehabend entstanden ist. =)

13.6.07 21:56


Gratis bloggen bei
myblog.de