Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Nostalgie, Nostalgie Anfall xD

Ich hab vor ein paar Tagen, das Schatzinsel Memorial gefunden, das ich schon seit 2 Jahren suche und ich hatte es auch schon aufgegeben. Mensch, das ist so toll! *schwärm*
Seitdem bin ich wieder ein riesen Fan XD Ich weiß nicht ob ihr das anime kennt, das kam ganz früher mal. Ich kanns echt nur empfehlen, vor allem weil es bald auf DVD rauskommt =D

Ich hab dann mal in meinen Ordnern rumgeschaut und hab ein paar alte Bilder von mir gefunden. Ich lade sie mal hoch, damit ihr wisst wie ich vor zwei Jahren noch gezeichnet habe (falls es jemanden interessiert).



Das fand ich immer ganz hübsch, ist von 2004



Total der alte anime stil, so mag ichs XDDDD



Jim, aber der ist von gestern. Hab mal ein bisschen gekritzelt XD

Ok... ich wollt euch nur damit sagen... Schaut die Schatzinsel!
und ich lebe noch! XD
3.5.07 21:17


Auswirkungen eines langen Wochenendes xD

So, jetzt hab ich wieder genug Zeug zusammen.

In letzter Zeit ist mir immer wieder aufgefallen, dass mir die Kombi von Schraffuren und einfachen Kolos gefällt (z.B. im Naruto-Artbook oder im Opening von Laputa)
Deswegen habe ich auch mal so was versucht.. >_>
Aber ich hätte mir noch etwas mehr Mühe geben sollen, mit dem Arm, den Schatten, etc.




Skizzen, die beim DVD-Gucken, in der Bahn und vorm PC entstanden sind.
(mit Totoro, Kiki und Fabian)




Und zum Schluss noch ein paar Zwischenschritte eines Aquarells, das ich noch auf Animexx hochladen werde.
Mal wieder ein Geschenk für eine bestimmte Person. xD

7.5.07 20:57


Aloha

Hallo erstmal und vielen Dank, dass ich hier sein darf. :] Ich eröffne meinen ersten Post dann auch gleich mal mit einem neuen Oekaki. Die Hand gefällt mir nicht so, aber ich mag dafür die Haare. :3 Hier gibt es auch die Entstehungs-Animation dazu.



Und dann hab ich noch eine kleine Vorschau auf die Kakao-Karten an denen ich grade arbeite parat.



Naruto © Masashi Kishimoto
13.5.07 12:56


I'm moving

Hallo ihr Lieben!
Es ist jetzt offiziell, ich zieh um zu Sketchstudio²! Mir hat es hier immer sehr gut gefallen und ich war gerne ein paperburgeon ^^ Aber es war auch sehr voll hier in letzter Zeit... Ich überlasse meinen Platz, der lieben Noriko Amandola und hoffe das wir viele schöne Bilder von ihr sehen ;-)

Ich verabschiede mich mit einem Iroh (KAKAO Karte), gewidmet meiner Sushi.


Besucht uns doch mal im Sketchstudio² ;-D *werbungschieb*
13.5.07 17:11


Lang, laaaaang ists her!^^

Ist ja schon ne Weile her, als ich zum letzten Mal hier was hochgeladen hab. ^^
Denk aber, dass ich jetzt wieder aktiver werde. >.<°
Aber zum Bild: das ist eine kleine Geburtstagskarte, die ich für eine Freundin gemacht habe.
Das ganze Bild ist mit Tusche gemacht und im Din A5 Format. Fragt mich nicht, was das für Blumen sind, ich hab einfach nach blauen und gelben Blumen gegoogelt. XD
13.5.07 21:28


Blog Neuigkeiten

Wie ihr schon gemerkt habt, gab es in den letzten Tagen einige Veränderungen hier.

Wir haben Noriko Amandola als neues Mitglied bekommen, worüber ich mich sehr freue. ^^
Währenddessen ist Curse zum Partnerblog Sketchstudio² gewechselt. =) Den Link dorthin findet ihr links im Menü.
Dadurch ist Paperbrugeons nicht ganz so voll und ich hoffe, wir haben eine Lösung gefunden, mit der alle zufrieden sind.

Ich habe nun auch Curse's Kategorie gelöscht, so dass sie nicht mehr im Menü verlinkt ist, aber ihre Einträge findet ihr immer noch in der Komplettliste unter Start.

Tarivi ist vorerst inaktiv, deshalb habe ich sie nach unten verschoben. Ich hoffe aber, dass ihr bald wieder ein Scanner und Photoshop zur Verfügung stehen, so dass sie wieder posten kann.

Zudem habe ich selbst die Initiative ergriffen und einige Fotos für die Über-Seite zusammen gesucht. xD
Es wäre schön, wenn die fehlenden Leute noch Fotos von ihren wertvollen Zeichnerhänden zur Verfügung stellen würden.


Schließlich will ich noch darauf hinweisen, dass ich das System für die Aufgabenliste etwas geändert habe.
Ich habe alle Themen/Aufgaben, die vorgeschlagen wurden, aufgelistet. Die Themen sind nun nicht mehr nach Monaten sortiert, so dass man sie, in einer Reihenfolge und einem Zeitraum, die einem belieben, bearbeiten kann.
Vielleicht fällt uns ja auch noch ein anderes sinnvolles System ein, z.B. dass jedes Mitglied persönliche Aufgaben gestellt bekommt oder sich selbst stellt.

Nun gut, dann weiterhin fröhliches Bloggen! =)
15.5.07 12:11


Rosenelf

Soo~ das ist mein erster Entwurf zum Rosenelf für das Kakao-Karten Märchen-Projekt. Ist noch nicht besonders gut ausgearbeitet, aber für den ersten Eindruck reichts ja. ^^



Und noch mal Zwischenstände von den Kakao-Karten.


Naruto © Masashi Kishimoto
15.5.07 15:01


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de