Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

"Du darfst mich benutzen, ich war reduziert! :P"

... steht dick und fett auf der ersten Seite meines Skizzenbuches, das mir meine liebe Freundin Amber zu Weihnachten geschenkt hat.
Diesen Spruch hab ich mir zu Herzen genommen und es ordentlich befleckt XD
Gestern hab ich das gute Stück mal durch den Scanner gejagt und die erste Auswahl gibts hier zu bewundern:

zu Übungszwecken habe ich einige Posen aus Magazinen abgezeichnet:



ich bin vor allem mit den Händen zufrieden...



hier hab ich mich mal an größere schwarze Flächen gewagt und bin recht zufriedne,w erd ich in zukunft wohl häufiger machen. Vorlage war hier auch aus einem Magazin, allerdings hab ich die schwarzen flächen frei gesetzt.

und noch was ganz eigenes:


da die Asia-Kakaokarte so gut ankam, hab ich noch ein paar ähnliche Motive probiert, die ich ebenfalls für Kakaokarten verwenden will...

so weit für heute, morgen kommt mehr...
2.4.07 19:12


Sushi ist produktiv

kommt selten vor, aber zur Zeit bin ich recht produktiv, und ihr dürft's ausbaden XD

noch mehr Katalogbilder:




das mit den Schirmen gefällt mir besonders gut, hier hab cih auch am mesiten verändert... zB die zweite Hand dazu...

und jetzt noch ein paar Fruchtzwerge für etwas mehr Farbe hier:

ich hab mal wieder ein bisschen experimentiert. Ich finde dies übertriebenen Lichtreflexe total lustig :3
4.4.07 12:58


Mein Skizzenblock ist bald voll...

Hmm, seltsam. Warum kommt es mir in letzter Zeit immer so vor, als würde ich klauen? xD







Eine kleine Junkerei nach Mitternacht, zwischen der Ostereisuche:

12.4.07 23:23


faellt mir keiner ein

Soo... mal wieder was fuer hier rein... ein noch unfertiges Bildchen fuer Dornstich zum Geburtstag... da haeng ich wohl noch ne halbe ewigkeit an der colo...


Und das is der erste Entwurf von Sky, dem Hauptchara fuer meinen naechsten Doujin ...
20.4.07 14:49


Foltert das Skizzenbuch!

in letzter Zeit zeichne ich wirklich viel in mein "KritzelHon", daher hier wieder eine kleine Auswahl:


ich hatte eine ältere Skizze gefunden, aus der Zeit als ich noch OMG gelesen ahbe (lang, lang ists her) die mir aber sehr gut gefiel, also hab ichs nochmal neu umgesetzt. für die Frisur musste ich recherchieren, bin aber nicht sicher, ob ich sie richtig getroffen habe...
Vorskizze und Farbtest.


ich bin grad so in Sommerstimmung! ^__^das Motiv würde sich auch als Kakaokarte eignen, mal sehen...
ich glaube, es ist unschwer zu erkennen, dass ich kurz zuvor mal wieder die Bilder von Gordon bewundert habe, ich liebe diese Art zu colorieren...


noch mehr Sommer und ne Garnet. Nachdem sich zellachn ja mein 999 Kiriban ermogelt hatte, wollte ich ihm Garnet zeichnen und hab schon mal probiert, aber er meinte ja dann, er wollte es nicht... (und li wollte kein Mitleidskiriban...) also hab ich mich vorerst davor gedrückt :P (oder hatte ich das jetzt falsch verstanden?)
24.4.07 16:52


heaven is a halfpipe xD

Eigentlich wollte ich nur noch schnell was Kleines an dem Bild verändern, dabei ist das folgende passiert.
Aber irgendwie sieht es ganz interessant aus, finde ich:

25.4.07 18:28


Gratis bloggen bei
myblog.de