Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Morgen früh kommt vielleicht noch ein bisschen mehr, muss ausnutzen das ich wieder halbwegs gesund, aber noch bei meinen Eltern und ihrem Scanner bin. ;P


Hab das vor ein paar Tagen angefangen - leider hab ich hier nur einen alten Farbkasten, und es fällt mir schwer schön Aquarellig damit zu arbeiten.
1.3.07 23:22


Nicht viel...

... aber dafür sind Füße drauf. Irgendwie fand ich es ganz schön sinnfrei einfach nur Füße zu zeichnen und hab deswegen Füße mit Menschen dran gezeichnet! Problem dabei ist, dass man jetzt so gut wie gar nix mehr von den Füßen erkennt. Auch sehr sinnfrei. =_=
Was auf diesem Bild zu sehen ist, ist übrigens keine Massenschlägerei. Es ist "violent dancing", der dämlichste Tanzstil seit Erfindung der Musik.


Und hier bitte die Füße ignorieren. Charakterdesign für zwei Schwestern...
4.3.07 21:44


Füße und Fortschritt II

Ok, erst mal meine magere Ausbeute der Füße-Skizzen. ^^°



Muss ich irgendwann noch mal ausführlicher machen.


Und ich bin wieder ein Stückchen an meinem Monster-Bild vorwärts gekommen. xD



Sind immer noch einige Stellen unfertig. Ich nehme gerne noch Tipps und Ratschläge entgegen. =)
Vor allem beim Hintergrund und den Büschen.
7.3.07 02:10


Aufgabenliste

So, neuer Monat, Zeit für eine neue Aufgabe.
Ich mache mal einen gesonderten Post dafür, damit wir hier ausschließlich über die Aufgaben diskutieren können.

Ihr könnt auch schon mehrere Vorschläge posten, die nehmen wir dann der Reihe nach dran.
12.3.07 20:35


Skizzen zu "Der Wolkenkratzer"

Hier kommen die Skizzen zu li-chans und meinem Manga, der auf der LBM in der Anthologie Kappa Maki erscheint.




Lynn, unsere Hauptperson.



noch mehr Lynn





Unser Rahul, männliche Hauptperson, Händler und wer weiß was noch...




Anjali, die Fruchtbarkeitsgöttin.
15.3.07 22:11


Mehr Skizzen..

Also zunächst mal will ich verkündigen, dass Haku auch als AngelKohaku bekannt, unserem Sketchblog beigetreten ist. : )
Ich hoffe, sie meldet sich bald mal. ^^°

Aber ab jetzt werden keine Leute mehr aufgenommen, denn sonst wird es einfach zu voll.



Ok, jetzt kommen noch ein paar Skizzen zum Wolkenkratzer.



Das hier war die Vorzeichnung für das Cover. Auf Aquarellpapier, da werden meine Bleistiftzeichnungen irgendwie immer so schmierig und dreckig.



Der allererste Entwurf von Lynn. Da hatte sie noch Sommersprossen. ^^



Erste Entwürfe zu Rahul und Anjali.
17.3.07 16:09


Aloha =3
Ich hab nu auch mal wieder was *endlich mal wieder am douji maln bin* oÓv
Es wird der Anfang von Oot ^^ *ganz doll muehe bei geb* oo'
Nya~ n Ausschnitt vond er 2tn Seite... Link's albtraeume.
Durchschnittlich brauch 1,5 h pro Seite x_x horror xD'

17.3.07 20:17


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de