Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Und weiter geht's.. ^_^°

Aaah, als ich das Blumenmuster auf meinem PC wiedergefunden habe, konnte ich mich nicht mehr zurück halten. ^^°
Deshalb ist es jetzt fertig:



Jo, und dann haben sich in letzter Zeit ein paar Skizzen angesammelt:



Ich mag Gummistiefel. :D Die erinnern mich immer an Kindheitsabenteuer.
Oben ist ein kleiner Fabian. =) Seine schwarzen Haare später sind gefärbt, aber als kleiner Junge hat er wie Charlotte helle Haare.




Ich habe Lust auf eine Naruto-Skizze bekommen, nachdem ich auf http://www.omomuki.net/10rankai/ die tollen Naruto-Fanarts bewundert habe. :D Auch die ganzen "Junks" gefallen mir auf dieser HP total gut.



Joa, verschiedenes.. Das oben rechts habe ich ohne Vorzeichnung mit violetter Tusche gezeichnet. Ich hab mir selbst was zusammengemixt und wollte dann die Farbe ausprobieren.
3.2.07 17:41


So, was hab ich denn zur Zeit vorzeigbares? War recht produktiv, denn auch ich hab lieber gezeichnet als für die Uni zu lernen. Bin auch prompt durch zwei Klausuren gefallen. Was solls.

Ein Typ (Felix)...


Nochmal der Felix. Und ne Tussi. Bin sehr unzufrieden mit diesem Bild, weil es aussieht wie von mais2 (deviantart) geklaut.


Und zwei Mädels (Nina und Isabell).


Nochmal die beiden.


Und die Isabell.


Sie muss graben. Das hier war ein sehr... reinigendes Bild für mich. Auch wenn es wahrscheinlich recht unspektakulär wirkt.


Ela in Ninas Parka.


Nina beim Blumen gießen. Inspiriert von li-chans Gummistiefel-Fabi.


Eeeek, Robin und Kai beim Zigaretten-Küsschen.


Zur Zeit (ach, eigentlich wie immer) bin ich am experimentieren mit Gesichtsformen und, äh, Körpermasse (??) um Charaktere deutlicher von einander zu unterscheiden. Damit auch mal zwei Leute ne ähnliche Frisur haben können
5.2.07 17:38


Nya~
Skizzen hab ich kaum, aber n halbfertiges Bild oO
Is doch auch was xD'



Ich hab vor den hintergrund mit Acrylfarben zu machen... nur hab ich noch nie was mit Acryl gemacht xD~
kennt sich hier yemand damit aus? *tipps brauchen kann*
7.2.07 14:47


Neues Design

So, auf myblog.de kann ich zwar immer noch keine Bilder hochladen, aber ich hab das Design trotzdem schon mal online gestellt und die Bilder von meiner eigenen Homepage referenziert.

Ich hoffe, das neue Design gefällt euch. Es ist jetzt etwas weicher, aber ich bin den Farben ungefähr treu geblieben.

Habt ihr Wünsche für Farben bei künftigen Designs?

Wir können auch noch mal überlegen, wie wir unser Sketchblog ausbauen, wegen den Fotos, einer Aufgabenliste, etc. ^_^
9.2.07 09:27


Füße und Fortschritt ;D

Eigentlich wollte ich diese Skizzen schon länger posten. Jetzt passen sie aber hervorragend zu der Monatsaufgabe. ^^
Ich werde aber versuchen, noch neue Skizzen dafür zu machen.

Sollen wir dann jeden Monat ein Thema zur Übung stellen? Und jeder kann mal was vorschlagen?

So, jetzt erst mal Füße aus meinem Urlaub:



Und ein kleiner Fortschritt bei meinem Zelda Bild. Ich konnte mich heute endlich mal aufraffen, wenigstens ne Stunde daran weiter zu malen. Ich hab noch so viele angefangene Bilder, die ich fertig machen will.. =_=

12.2.07 23:54


vorklausurales Gekritzel

vor der letzen Klausur überkam mich die Zeichnewut und ich hab mit meinem Kulli mehrere Seiten vollgekritzelt, woraufhin dieser leer war >__<°

naja, nichts wirklich pricklendes, ziemlich kritzelig, da ohne Nachzudenken direkt mit Kulli entstanden, aber Sponatneität tut ja manchmal sehr gut.

Medullas Mad Hair Day für Zwiebelprinzessin:


sehr kritzelig, aber ich bin stolz auf die Perspektive -_-°
ich wollte das sie nen crazy Gesihctsausdruck hat, daher nur das eine aufgerissene Auge *lol*
ich find Medulla einfach cool.

Übrigens mag ich auch den Namen Zwiebelprinzessin total gern, hab sogar ne kleine Zwieblprinzessin entworfen XD incl. Story dazu. will ich aber noch ein wenig ausarbeiten, bevor ich das irgendwo hochlade.

und ein paar neue Charlie-Skizzen fürs li:



ich glaub langsam nährere ich mich an, aber ich bin immer noch nicht zufrieden. Ich treffe ihren Charkter irgendwie nie richtig. Liegt vllt daran, dass ich mir darüber auch nicht ganz sicher bin. Im Manga kam sie eher rebellisch rüber, aber dann gibst auch einige recht shoujohafte Bilders von ihr... Wie würdest du sie beschreiben, li-chan?
13.2.07 11:58


Mal was neues

Fertig!XDDD

Hab echt lang dran gesessen...Aquarell ist einfach nicht meins...
Ich werds auch irgendwann mal bei Animexx hochladen, mal schauen.




Ich bin im Moment nicht so aktiv XD
Wollte aber noch nachträglich bemerken, dass mir das neues Design sehr gut gefällt!:-)

Hab auch die Aufgabenliste gesehen. Na ja, auf meinem Bild sind ja mitunter Füße drauf XD



So schauts euch noch mal an, bevor ich es mit der Colo ganz versaue
20.2.07 19:51


Gratis bloggen bei
myblog.de