Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Neujahrsputz

zu Anfnag eines neuen Jahres, soll man ja alles alte und überflüßige Rauswerfen...
also lad ich jetzt mal ein paar ältere Skizzen hoch... lol



diese beiden stammen vom Oktober letzten Jahres, hab mihc ein wenig an Perspektive geübt. Aber so richtig gut klappt das immer noch nicht, hat jemand nen Tipp?
ich mag die Katze aus der Froschperspektive ^__^
Sailor Moon hier übrigens im LiveAction-Kostüm (siehe Frisur) ich liebe die Serie....


mal was buntes. Diese April entstand irgendwann anfang des letzten Jahres.


Diese Skizze entstand beim Connchi Tusche Workshop. Hat irre Spass gemacht. Mein erster Versuch mit Rasterfolie ^__^


zum Abschluss noch ein kleine Skizze vom Sommer 2006, die ich persönlich sehr mag. Vllt werd ich die demnächst mal ausarbeiten...

hui, was für ein Monsterblog... lol
5.1.07 14:52


Nya~ also doch mal wieder xD" *garned mehr weiß wie das hier alles geht* xD'...
Ne grad entstandene Skizze... arg, irgendwann mussichs noch coloriern... x_x~ hat wer lust xD?
Nya..
20.1.07 22:20


diverses

ich mal wieder.

in letzter Zeit hab ich nicht viel Zeit, hab zwischendurch aber mal ne kleine Skizze coloriert:

Mit der Colo bin ich recht zufrieden, aber leider hat der Scanner die blauen Schatten wegekillt. Die proportionen, naja... fällt euch was im Vergleich zu April von meinem vorherigen Post auf? *tropf*



Hier stimmt proportionlell leider überhaupt nichts. Aber trotzdem mag ich das Bild total gerne. Ich würde es gern nochmal neu versuchen, und bräuchte dafür Hilfe für Runas (die hintere) Pose...


und noch ein paar rumgammelnde Linearts vom letzten Jahr. Dahatte ich wirklich lange dran rumgebastelt, aber letztelich ist Toyos Gesicht total verhunzt. Dabei gefällt mir Mandarin hier so gut. Ausserdme war mein Fineliner kaputt, darum sind die Striche teilweise doppelt... T_T°
21.1.07 15:40


Bin neu hier!

Jaaaaa, das Curse ist jetzt auch hier! Danke noch mal an Li-chan und Sushi ;-)



Gleich mal ein kleines Danke an Li-chan :-3 Ist zwar keine Skizze, aber es ist Toph von Avatar.
Ich wollte das Bild heute bei Animexx hochladen, aber es ist immer noch nicht freigeschaltet ._.

Egal! Ich freu mich =D
22.1.07 21:27


Best of me ^^

Ich hör gerade Best of you von den Foo Fighters und deshalb der Titel.:-3

Ich lad mal ein paar Sachen hoch:



So, hier hab ich mal ein paar Skizzen. Ich übe gerade Gesichtsausdrücke :-)))




Eine kleine Kritzelei mit Photoshop, Kim und Ron als Kinder.




Eine Katara XD ohne Papaya




Und noch die zweite Seite von meinem Bernstein Comic, aber ohne Text. Wer wissen will um was es geht, muss zu Animexx XDDD

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!^^
28.1.07 14:45


Flucht vor dem Unikram

Oh, wo ich grad posten will, sehe ich, dass Curse heute auch schon gepostet hat. ^^ Sehr schön!

So, bei mir hat sich auch wieder ein bisschen was angesammelt...



Noch aus der Weihnachtszeit, ich musste ja mal das neue Outfit von Link zeichnen. Allerdings hab ich die Armlängen irgendwie verhauen. :/


Da ich letztens noch mal FdK 2 geguckt habe, hab ich in der Uni mal einen Jack aus dem Kopf gezeichnet. x_X Ich hätte dringend eine Vorlage gebraucht.


Joa, ein klitzekleines bisschen von den Piraten inspiriert, hab ich dann diesen Lenny gezeichnet. =) Bin gerade an der Kolo.


Und zum Schluss noch ein Zwischenschritt von dieser Kolo.

Mann, ich muss ganz dringend für die Uni lernen und anderen erledigen. Aber stattdessen mach ich so was hier.. ;_; Hach, ich hab so wenig Lust...
28.1.07 23:54


Gratis bloggen bei
myblog.de