Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Laaange, lang ists her...

... was ist den nur los hier? Ich brauch ja selbst auch nen echt fiesen Tritt in den Hintern, um mal wieder was hochzuladen, weil ich einfach so verdammt faul bin... aber woran liegts denn bei euch anderen?
Keine Motivation? Stress im Studium? ... zeichnen tut ihr aber schon noch, oder? ;D


Zum ersten biete ich hier ein astreines Shonen-Ai-Aquarell... wer hätte das gedacht. Aber diverse Collabs mit Mina haben bei mir Interesse am Benutzen eines Pinsels geweckt. Und siehe da... ich muss noch viiiiiel üben... =.=


Nun zwei Floras: Die eine mit Aquarell und aus "Nach Oben", die andere mit Touch-Markern und aus "Gestern Noch".


Ela und Nina.


Noch eine Flora... keine Ahnung, welche. Sie ist etwas zu brav für die aus "Gestern Noch". Und Theresa.


Jaha, der Wortwitz-Kracher zum Schluss: Minas Pina und meine Nina...
17.12.06 21:25


Dies und Das

So, zuerst ein Minibild auf A6. Ich hatte die Zeichnung vor mehreren Jahren angefangen, um es als Weihnachtskarte zu verwenden. Vor kurzem hab ich das Ding wiedergefunden und in der Uni bei Langeweile umgemodelt.
Dann hab ich es mit Wasserfarben koloriert, was aber total eklig aussah. Die Farben haben mir gar nicht gefallen. Also bin ich noch mal mit einem gelben und einem blauen Buntstift drüber gegangen und jetzt mag ich die Farben total. ^^

Ist irgendwie eher ein St Martins - Bild geworden:




Und jetzt kommt eine Zeichnung, die ich nach einem Traum angefertigt habe. Ich hab irgendwie geträumt, dass ich mit Tarivi iin einem Zug mit offenen Seiten durch eine recht märchenhafte Landschaft gefahren bin. Und die Landschaft hat mir irgendwie gut gefallen. Ist so ne Mischung aus den holländischen Windmühlenparks, Märchenlandschaft und Schach gewesen. =)
Am besten hat mir das Schachbrettmuster aus den unterschiedlichen Rasenfarben/sorten gefallen.





Und hier noch die Outlines zu der Death Note Collab, die ich mit Elihn gemacht habe:
Outlines: Death Note Collab

Gestern hab ich den Pilotmanga von Death Note gefunden. : )
Irgendwie cool:
http://www.toriyamaworld.com/various/
Da gibt es auch den Pilotmanga von Naruto.
23.12.06 14:25


Und schon wieder!


Am Freitag war ich endlich mal wieder Tanzen! Was für ein Spaß!
Leider ist dieses Bild ziemlich flau geworden, weil ich auf die Schnaps-Idee kam farbige Outlines zu machen und ich die jetzt natürlich nicht colorieren kann... sind bestimmt nicht copicfest (Und das Bild ist eh auf Druckerpapier...).


Kai (Gestern Noch). Eines der Bilder, die wohl (hoffentlich) im Comic-Kalender zu sehen sein werden.


Genauso wie diese hier.


Und diese. Die gleichzeitig auch Vorlage war für ein Bild, das ich einem Mitstudenten auf den Arm gezeichnet hab. Unscharfes Foto.
24.12.06 23:42


ich lebe noch...

so, wo jetzt endlich wieder mehr los ist hier, tauch ich auch mal wieder aus der Versenkung auf...

zur Abwechslung mal ein FANART von mir (kommt selten vor)
Photobucket - Video and Image Hosting
Prinzessin Libera aus Ritter der Königin (irgendwie mag ich sie).
Das Bild gammelt schon seit Ende des Sommers auf meinem Schreibtisch rum und jetzt hab cihs endlich mal fertig gemacht, aber ich glkaub ohne die Wolken sahs dann doch irgendwie besser aus... T__T° sind so komisch schräg...

Ich hab übrigens grade Glückskekse gebacken. Macht irre Spass und ist gar nicht so schwer...
Allen Paperburgoens und Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
27.12.06 22:23


Scribble-Flash

Ich hab gestern abend schlagartig Lust zum Zeichnen bekommen. =)
Eigentlich wollte ich neue Charadesigns machen, aber ich bin momentan so unkreativ, was Geschichten und Charas angeht.. u_u

Na ja, deswegen ein mal das hier:


Und irgendwie bekam ich plötzlich so eine Idee mit Schläuchen. Ist normalerweise nicht so mein Ding, aber das mit dem Schlauch aus der Nase gefällt mir trotzdem. : )


30.12.06 20:13


WIP: Zelda TP

Es hat sich ja niemand erbarmt meine Skizze zu bearbeiten. xD Also hab ich jetzt selbst angefangen und beschlossen, die neue Kleidung von Twilight Princess zu verwenden.
Am Anfang fiel mir die Kolo sehr schwer. :/ Die Farben wollten einfach nicht zusammen passen und die alte Skizze entspricht einfach nicht mehr meinem Stil. Aber inzwischen bin ich so weit gekommen, dass ich mich von der Skizze lösen konnte und jetzt kann ich besser arbeiten.





Ich hoffe, ich werde heute oder morgen noch fertig. ^^
31.12.06 14:09


Gratis bloggen bei
myblog.de