Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

One Piece und zwei blinde Passagiere

Mal wieder alles aus dem Kopf entstanden, außer Ruffy, den ich schon vor Ewigkeiten (mind. vor einem Jahr...) gezeichnet habe.

Gutes Gedächtnistraining...

1.11.06 15:03


Outlines

Diesmal gibt es Outlines, die zum kolorieren freigegeben sind. =)
Meldet euch bei mir, wenn ihr sie kolorieren wollt, dann schick ich sie euch in besserer Auflösung.

Diese Outlines habe ich vor längerer Zeit für eine Kollab mit mai_linh gemacht. Allerdings hat sie keine Zeit zum kolorieren. Es regnet Honigmelonen auf dem Bild. xD


Diese Zeichnung ist für eine Kollab mit ChristAll:
5.11.06 19:47


Pretty Women ;)

Yo, ich hab momentan irgendwie Spaß daran, schöne Frauenkörper zu zeichnen.
Da ich ja vor kurzem eine SM-Phase hatte, hab ich mich dran erinnert, wie ich früher immer versucht habe, schöne Frauen zu zeichnen. Sailor Kriegerinnen sind einfach sexy! xD

Ähm ja... Irgendwie lädt zur Zeit keiner was hier hoch.. Ich bekomme schon Skrupel, weil die letzten Einträge alle von mir waren.. Aber ich poste einfach mal munter weiter und hoffe, dass von euch bald auch wieder was kommt.


Inspiriert von "Das Parfum".



Eine Bauchtänzerin.



Eine Rei Hino.



Zur Abwechslung mal keine halbnackten Frauen. xD
Charas von mir..
26.11.06 00:05


Gratis bloggen bei
myblog.de