Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Zwei der Sticker-Skizzen haben es bisher so weit geschafft, dass man sie coloriert nennen könnte.


Die Prinzessin


und die Piratin. Die beiden sind von der Farbgebung her ziemlich gegensätzlich geworden... die Prinzessin ist mit Neopikos, die Piratin mit Copics coloriert.

Desweiteren hab ich noch diesen Tapir im Angebot, der demnächst mein allererstes ConHon schmücken wird.


Und als letztes...
8.10.06 01:08


Link mit Schere.. >_>

Beim Zeichnertreffen ziehen wir Lose mit Motiven fürs Zeichnen. Ich habe Link, eine Schere, im Schloss und das Genre Comedy gezogen.

Hier ist meine grobe Skizze, im Zug angefertigt:



Ich denke, ich werde die Hand noch größer machen.

Äh, ach ja, ihr müsst euch nicht die Mühe machen, die Sauklaue zu lesen. xD Vielleicht schreib ich da auch noch was anderes hin.



Edit (22.10.2006, 17:05):

So, und hier das fertige Bild: =)



14.10.06 10:57


Buttons-Plakat

Das hier ist ein Plakat, das ich für den Stand vom Schwarzen Turm auf der Comic Action gemacht habe.

Dafür, dass ich ziemlich schnell gearbeitet und nur einfach koloriert habe, gefällt mir das Ergebnis ziemlich gut. =)

Ich weiß nicht, ob ich es bei Animexx hochladen soll.. Dafür müsste ich den Hintergrund, die Schrift etc. noch mal verändern.



In letzter Zeit mache ich oft die Köpfe zu groß und den unteren Teil vom Bild zu klein.. >_> Wie bei diesem Bild bleibt mir dann nichts anderes übrig, als es am PC zu verzerren.


Mal so am Rande:
Es fällt mir leichter, Leute zu zeichnen, die nach links gucken. Ich muss da immer bewusst gegensteuern, damit ich auch mal welche mache, die nach Rechts schauen. xD
Bei diesem hab ich das gemacht, weil VenusKaio auch ein Plakat gemacht hat, wo die Figur nach links orientiert war. Ich dachte mir aber, dass es schöner ist, wenn ich meine Figur anders herum drehe. Denn es wirkt besser, wenn die Figuren sozusagen symetrisch sind, falls die Plakate nebeneinander gehängt werden.

Habt ihr auch eine bevorzugte Richtung für Gesichter?
Seitdem ich das bemerkt habe, achte ich immer darauf, dass es in meiner Galerie ausgeglichen ist. xD
Nur frontale Gesichter und Profile sind bei mir ziemlich selten. Ich bevorzuge Halbprofil. ; )
22.10.06 17:16


Messe Essen

Zurück von der Spiel! Bin aber kaum dazu gekommen Skizzen in mein Buch zu machen, da Mina und gemeinsam A2-Bilder gemalt und verkauft haben. Sobald ich Fotos davon finde/kriege, werd ich die natürlich hier posten.

So zweieinhalb Sachen hab ich allerdings doch noch, die ein wenig vorzeigenswert wären.

Eine Nina, die Nachts am Küchentisch unserer Unterkunft entstanden ist.


Hier hab ich eine Markerzeichnung in Photoshop gepimpt... ich find, es sieht recht stimmungsvoll aus.


Wer sichs verderben will kann hier die langweilige, ungepimpte Version angucken: Klicken für die große Ernüchterung. Einfach langweilig, oder?
23.10.06 19:34


Uni-Kram ;P

Nya, jetzt wo ich meine Tage wieder in schönen, geheizten Räumen verbringe, und vor mir jemand steht der mir spannende Sachen erzählt, hab ich natürlich auch wieder zeit was zu scribbeln. :P



Die colorierte Version ist hier: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=809482&sort=zeichner
Die Skizze gefiel mir aber besser, deswegen post ichs hier nochmal.


Hätte ich einen Beitrag für CiL gemacht, dann hätten die Leute diese Art von Klamotten angehabt.





Daran arbeite ich grad - Charaskizzen für einen Douji.. es geht um einen Engel, und die leichtbekleidete Dame, deren Name Helen ist, und die im horizontalgewerbe tätig ist.




Daran weitermalen macht mir momentan riesigen Spaß - jeden Tag gehts ein Stückchen weiter.. ^^;
25.10.06 21:03


Avatar

Bin momentan total versessen auf Avatar. ^^ Die Charas sind einfach sympathisch, auch wenn mich das Charadesign zunächst überhaupt nicht angesprochen hat. Aber die Serie hat tierisch viel Humor und gute Action und Dramatik. :D

Also hab ich die Zugfahrten in der letzten Woche damit verbracht, Avatar-Skizzen zu machen. Das bedeutet, ich hatte keine Vorlagen zur Hand. Daher mögen einige Unstimmigkeiten auftauchen.
Aber ich fand es spannend zu sehen, wie ich die Ähnlichkeit aus dem Kopf hinkriege.



Community Service!!! *rofl*

Ich bin ein Aang-Fangirl.. *_* (Mal ehrlich, von den männlichen Charas kommt er am besten weg. Der Rest ist vom Pech verfolgt oder trottelig... Oookay, es gibt welche, die besser aussehen als er, aber wir wollen ja mal nicht oberflächlich sein... xD)
27.10.06 19:58


Gratis bloggen bei
myblog.de