Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

WIP: Piraten

Jupp, die Outlines stammen noch von letztem Jahr. Ich hab mich nie getraut, die Outlines zu kolorieren, weil sie mir so gut gefielen und ich Angst hatte, die Koloration nicht so hinzukriegen, wie ich sie mir vorstelle.
Inzwischen hat mir Tarivi die Outlines abgeschwatzt. Ich habe mir Kopien gemacht, da sind die Hemmungen nicht so groß.







Alles Wasserfarben von Pelikan. Nur die Haut mit Copics gemacht. =) Ich hab mir endlich einen Copic mit richtig guter Hautfarbe geholt! Der ergänzt sich auch gut mit den anderen. Und dann noch zusammen mit Tarivis Blender lassen sich Ergebnisse erzielen, die mir ziemlich gut gefallen. ^^
5.9.06 18:18


Meine Hand beim Zeichnen

Als ich auf der Connichi mit Sushi gesprochen habe, hat sie mich an die Sache mit den Händen auf unserer "Über..." Seite erinnert.
Ich hatte mal Fotos gemacht, aber die gefallen mir nicht so gut.

Na ja, aber um noch mal daran zu erinnern und weil man auch ein Stück von einer Skizze darauf sieht, hier eins der Fotos:


18.9.06 23:07


Nach der Connichi!

So, nun sind wir alle (?) von der Connichi zurück und es gibt auch mal ein paar wenige Skizzen von mir. Bald folgen mehr.


Jaja, jetzt hab ich behauptet, es würden Skizzen von mir kommen... diese Bollywood-Schönheit ist dabei von li-chan, unschwer zu erkennen! Demnächst kommt dann auch die Colo von mir, wenn ich mich zwischen Grundfarbe orange oder Grundfarbe lila entschieden hab. Li-chan, was wär dir denn lieber?


Hier hab ich mich am Portrait versucht...


Und mein aktuelles Projekt, unsere Connichi-Karaoke-Truppe! Ich glaub, die singen alle ein anderes Lied.
19.9.06 21:12


Skizzen für den Build A Ninja - WB

Ich brauch eure Hilfe! ;_;

Also ich habe beschlossen bei dem Naruto-WB von Ruloc mitzumachen, bei dem man einen Naruto-Charakter entwerfen soll.

Ich habe jetzt einige Skizzen angefertigt, aber irgendwie fliegen mir so viele verschiedene Sachen im Kopf rum, dass ich es nicht schaffe, einen abgerundeten Chara zu machen. Bei Naruto gibt es so viele verschiedene coole Typen, dass ich mich nicht für eine Art Typ entscheiden kann. ^^° Zudem soll es ja auch keine Wiederholung sein. Es soll also keinem Chara zu ähnlich sein, aber trotzdem eindeutig der Serie Naruto zuordbar sein. Ziemlich schwierig.. :/

Na ja, ich hab mich schon mal darauf beschränkt, dass der Chara männlich sein soll. xD Und im Ausbildungsalter. So ein erwachsenes Anbu- oder Akatsuki- Mitglied wär zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie auch zu einfach, da die Kleidung dann ja schon feststeht. xD

Also ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mal meine Skizzen anguckt und sagt, was euch gefällt, was nicht. Welche Frisuren, welche Kleidungsdetails...
Ob die Skizzen irgendeinem Chara zu ähnlich sehen, etc.



Hier habe ich mir noch mal notiert, welche Ninjadörfer es überhaupt gibt. Ich denke, wenn ein Chara steht, werde ich ihn erst am Ende einem Dorf zuordnen.

Nr. 1: Das unten rechts war der Einstieg.. >_< Ist auch die schlechteste Skizze.

Nr. 2: Meinem Bruder gefiel die Mütze oben, allerdings sieht die nicht wirklich kämpferisch aus. Die müsste ich wahrscheinlich noch was frecher gestalten.

Nr. 3: Die Frisur finde ich gar nicht so schlecht. Gab's auch noch nicht in Naruto, glaub ich.. oder? ò_O




Nr. 4: Hm ja, der rechts sieht schon etwas zu weiblich aus. ^^° Erinnert an Hinata.. >_>

Nr. 5: Sehr Naruto-like...



Nr. 6: Zu dem Chara rechts hatte ich sogar ein Konzept, als ich ihn gezeichnet habe. xD (Bei den anderen hab ich einfach drauf los gezeichnet). Und zwar ist er ein Sonderling, den alle etwas seltsam finden. In Naruto gibt es ja viele Außenseiter, aber irgendwie sind die trotzdem noch cool und gut drauf. ^^°
Der hier soll wirklich ein "Weirdo" sein.. Also vielleicht in die Richtung wie der junge Snape oder dieser Vodoo-Typ bei Ranma.

Nr. 7: Ich glaube, der oben links erinnert ein bisschen an den dritten Hokage.

Nr. 9: Und zu dem unten links, der Typ mit der Narbe auf der Stirn, der aussieht wie ein Mädchen, habe ich mir gedacht, dass er mal bei einem Kampf verletzt wurde und seitdem etwas meschugge geworden ist. Sein Stirnband ging dabei kaputt, deswegen trägt er sein neues um den Hals, damit das nicht auch noch beschadet wird. xD Jo, er ist immer gut drauf, aber ziemlich zurück geblieben.


Ja, das war's bis jetzt.
Ich glaub, ich werd noch mehr Skizzen machen. Ich bin noch nicht wirklich zufrieden.. :/


Edit:

Es geht weiter!




Nr. 10: Ein Versuch für einen Ninja aus dem Nebelreich. Ich dachte, etwas Fischer-mäßiges würde gut passen, aber jetzt sieht es wirklich nicht mehr nach Ninja aus. >_>

Nr. 11: Gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Ich habe die Idee mit der Mütze noch mal abgewandelt und sie so ähnlich wie Kankuros gemacht. Ich mag es, dass er die Ärmel hochkrempeln und befestigen kann. Unten bei der Hose lass ich das vielleicht weg. Dafür könnter er Taschen an den Seiten bekommen.
Außerdem hab ich mir ein Symbol für ihn ausgedacht! ; ) Das mit dem Pfeil hat mich dann an den Grünen Punkt erinnert, deswegen die Zeichnung unten rechts.



Nr. 12 + 14: Mein Bruder findet Nidaimes (Der zweite Hokage, glaub ich) Kopfbedeckung sehr toll. Deswegen noch mal zwei Versuche damit. :/ Aber das erinnert mich irgendwie zu sehr an Rockman.exe oder so was.

Nr. 13: Noch eine Variante mit der Katzenmütze, weil die sehr gut ankam. Ich hab die Katzenmütze etwas an die Anbu-Masken angelehnt. Aber ich glaube, das hier ist wieder insgesamt zu niedlich.. >_<
Übrigens kann er die Hosenbeine verkürzen, hab einen Reißverschluss eingebaut! ; )
24.9.06 15:15


Build A Ninja - Weirdo

Jaa, ich hab mich jetzt erst mal für den "Weirdo" entschieden. xD
Aber man kann ja auch mehrere Charas einreichen. ; )

Also das hier wären dann die Skizzen:




Edit (25.9.06, 22:40)

Ich bin grad an der Skizze für die Illustration, aber ich weiß nicht genau, wie ich den Matelsaum zeichnen soll. :/

Es würde mich total freuen, wenn hier jemand die Skizze mal in PS oder so mit roten Linien ausbessern würde. =)

Bei so schwierigen Posen mach ich gerne Fehler bei den Proportionen.. >_<





Edit (27.9.06, 17:41)

Und es geht weiter:

25.9.06 02:20


Paper Theatre Sachen

So!
Bei den folgenden Sachen zeige ich mal frühstes Skizzenstadium! :D

Das hier könnte das Titelbild für meinen Paper Theatre-Beitrag werden. Allzu sicher bin ich mir dabei aber noch nicht, da es eventuell zu abweisend wirkt... Meinungen?

Ansonsten hab ich hier noch vier Entwürfe für Aufkleber: Piratin, Prinzessin, Girlie und irre Krankenschwester. Mir fällt grad auf, da ist gar kein Typ dabei...




Edit:
Hab die oberste Skizze nun in ein fertiges Bild umgesetzt, jetzt erkennt man hoffentlich, dass es sich bei dem Hintergrund um ... tja, Röhren handelt.
27.9.06 16:43


Gratis bloggen bei
myblog.de