Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Emma

Bin momentan sehr fasziniert von den Kolorationsweisen von VenusKaio und Leaf_van_Genova. Deshalb hier ein kleines Junk:



Jo, die Protagonistin aus meinem Froschkönig.

Es war keinmal ...
1.7.06 19:44


Diverses


Drei Charaktere aus meinem momentanen Projekt 'Gestern Noch', die Schwestern eines Hauptcharakters.


Die Eltern der beiden Hauptcharaktere... nein, die haben nicht den selben Vater. Den anderen hab ich noch nicht so richtig aufs Papier gekriegt.


Zwei Nebencharaktere. Leider sieht der Mann genau so aus wie der Vater vom Bild oben... ich muss dringend üben Erwachsene zu zeichnen.


Ein bisschen Rumgedamel mit den Pinselstiften von Faber Castell. Die machen echt Spaß!

Äh ja, hallo im Übrigen! Bin neu hier... XD
11.7.06 19:30


Robotic Angel

so mein erstes Posting einfach mal zum Testen



Dieses furchtbar originelle Motiv ^.^° entstand für einen studienganginternen Wettbewerb der Medieninformatiker am Umwelt-Campus Birkenfeld
(jupp, da studier ich oder tu zumindest so...)

Es sollte ein Jahrgangs-T-Shirt für unseren Studiengang entworfen werden und hinterher wurden alle Vorshcläge präsentiert und abgestimmt... wird jetzt wohl als Tshirt gedruckt... (gibt auch noch ne Rückseite ^__^)

Da es ja nur ein Entwurf ist, hatte recht spontan drauflos gemalt, wusste ja noch nicht ob's genommen wird. Daher hat das Bild leider einige Fehler, ist etwas unbalanciert und mit den Details musst ich mich auch etwas zurückhalten, soll ja als T-Shirt-Druck noch erkennbar sein... aber ich mags dann doch recht gern. Besonders die Kabels ma Arm (da hätte ich gern noch mehr von gemalt XD) und der Plus und Minus-Pol sind Details die ich mag...
12.7.06 12:09


Naruto-Comicstrip und andere Kritzeleien

So, bin endlich mal dazu gekommen, das Teil zu lettern, weil niemand meine Sauklaue lesen könnte. ^^°

Hier klicken:
Naruto-Comicstrip

Ach ja, die Füllepisoden sind schon eine Qual. Die Gegner sind wirklich auf Team-Rocket-Niveau. u_u


Joa, hab mal versucht eine außergewöhnliche Kampfpose hinzukriegen:


Und schließlich noch sinnloses Gezeichne, mit einem Itachi mit zu kleiner Hand für Liona. xD
13.7.06 00:27


scribbles

das hab ich kürzlich zwischen dem Lernen gescribbelt


man kann nicht so viel erkennen, aber ich mag seinen Gesichtsausdruck. Ist ewig her, dass ich ihn gezeichnet hab.

noch zwei ältere

mein erster Versuch, li-chans Charlotte zu zeichnen, abe rirgendwie hab ich sie nicht wirklich getroffen -_-°


noch eine (irgendwie ziemlcih angepisste) Charlotte (sie ist sicher genervt, weil ich sie nicht zeidhnen kann...)
Ich schulde li ja noch ein Bild mit Charlie, aber solang ich sie nicht gescheit zeichnen kann, wird das wohl nichts...
dafür ist die Collab so gut wie fertig...
13.7.06 16:59


Lost in Action

so ein paar Sachen, die ich irgendwann mal angefangen hab, die aber nie so richtig fertig wurden...


Meine erste und bisher einzige Kim (etwa ein Jahr alt).
Den Gesichtsausdruck mag ich, aber das ganze ist so kim-untypisch steif...
Kim Possible (c) Disney

noch ne kleine Bonsai:



das Bild ist winzig, aber ich finds ganz süß geworden, vor allem die Haare sind so schön flauschig X3 (leider hat der Scanner das rosa der Haare gekillt...) war eins meiner ersten copicpiccus.

noch ein letztes (ich blog hier mal wieder alles zu)


Auch diese Sailor Pluto hat es leider nicht geschafft, vollendet zu werden. ich hatte das Bild angefangen, aber aus Zeitgründen beiseite gelegt. Da sind aber so viele Fehler drin, dass ichs nihct mehr weitergemacht habe.... sei sollte eigentlich noch ihren Stab kriegen...
14.7.06 14:09


Piratengekritzel

So, mal wieder ein kleines Gekritzel von mir.^^
Hab mit meiner Cousine ne kleine Zeichensession gemacht und...naja, das ist dabei rausgekommen (der Haken und das Holzbein waren ihre Ideen >.<).
Wollte eigentlich nur mal neue Klamottenstile ausprobieren...

15.7.06 13:21


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de