Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Sasuke mit Katana

Juhu, mein erster Eintrag und dann auch noch ein Sasuke.

Ist ne' kleine Kritzelei von gestern Abend... endlich hab ich Zeit wieder was zu malen. *freu*

2.6.06 15:58


und wieder eine Kritzelei vom selben Abend,ist nichts bestimmtes, hab einfach daruflosgezeichnet...war auch schon spät.

2.6.06 16:07


noch mehr naruto.. ;)

so, dann lad ich auch mal zwei naruto-skizzen von mir hoch, beide vorm fernseher entstanden. die von sasuke direkt mit kuli und ohne vorzeichnung.



3.6.06 22:49


unbeendet..

Da ich das hier sowieso nie richtig fertig machen werde, stell ich es hier mal rein:



Damit hab ich den Treiber meines GTs getestet.

Bisher hab ich kaum aktuelle Sachen hier hochgeladen. Ich hab irgendwie nix. ^^° Deswegen kommt lauter alter Kram.

Wir sollten noch mehr Leute hierher einladen, damit es etwas abwechlungsreicher wird. Wie viele Leute wollen wir denn noch haben?
19.6.06 22:07


Studien

Da mir ja gesagt wurde, ich sollte mal gucken, aus welchen Formen Körper bestehen, dachte ich, es wäre ganz sinnvoll, mal Bilder von Muskelstrukturen in Armen und Beinen abzuzeichnen.
Leider hat Caro zur Zeit mein Zeichenbuch, sonst hätte ich mir da Vorlagen gesucht. Jetzt hab ich mir Bilder aus dem Internet gesucht:




Dann hab ich versucht, selbst was zu konstruieren. Ich hab irgendwas gekritzelt und dann versucht, daraus interessante Posen zu machen.
Dann bin ich aber darauf umgestiegen, Frauenkörper zu üben. xD Und da dachte ich, dass Katsura eigentlich die besten Vorlagen liefern müsste. Die Badeanzug-Sachen sind aus Video Girl Ai.




Na ja, und zum Schluss hab ich noch was zum Spaß gezeichnet. Den Kerl wollte ich eigentlich mit Buntstiften kolorieren. Aber da ich das Gefühl hatte, dass die Linien allein besser wirken (selten, dass ich so ordentliche Bleistift-Zeichnungen mache), hab ich stattdessen drumherum noch was mit Buntstiften gemacht.

26.6.06 09:25


demon

Yo, hatte mal wieder etwas Zeit zum Zeichnen.^^
Das ist ein (namenloser >.<") Chara, den ich ab und zu immer wieder zeichne (diesmal sogar mit Flügeln...die waren eigentlich nicht eingeplant, aber irgendwie muss man ja die obere Hälfte füllen^^).
Das Bild ist übrigens mit Kuli gezeichnet mit Vorzeichnen.

27.6.06 23:54


Gratis bloggen bei
myblog.de