Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Nidaime Skizze

Diese Skizze gibt es schon länger. Ich hab schon angefangen, das Bild auf PC zu kolorieren. Mein Bruder hat es sich gewünscht.
Allerdings wird es noch länger dauern, bis ich damit weitermache / fertig werde.

5.5.06 22:52


rock in - eh.. work in progress

Dieses Bild hatte ich für eine Freundin gezeichnet und mit Copics koloriert. Aber die Koloration gefiel mir nicht so sehr, also habe ich mit einer Pc Koloration angefangen, als mir langweilig war.

6.5.06 15:54


Charakter Entwürfe

Ich habe lange, lange gebraucht, um die Protagonistin meines aktuellen Mangas zu entwerfen. Hier ein paar Versuche:


Hier sind größtenteils Skizzen von anderen Charakteren drauf oder welche, die ich einfach so mal gezeichnet habe.


Die beiden Skizzen mit den hellen Haaren sind abgezeichnet. ^^° Ich habe zu der Zeit viele japanische Fanart-Seiten besucht und wollte einen Stil davon studieren. Adresse kann ich noch nachreichen.


Weitere Skizzen von der Protagonistin.
7.5.06 16:33


alte, alte sachen

diese hier sind alle schon mindestens ein paar monate alt.
na ja, stell ich halt erst mal das alte zeug rein.. xD

Entwurf für den Manga Magie Beitrag, mal sehen, ob wir wirklich in die Richtung gehen:


Die ersten vernünftigen Skizzen von den Unteachable-Charakteren. Damals hatte Martin noch eine andere Rolle:


Ein Test in Paint Classic, oder wie das auch heißt..:
11.5.06 15:35


Charaskizzen und nie vollendete Outlines ;)

So... weil ichs Lisa ja versprochen habe. xD



Das ganz linke war nur so nebenbei, das ganz rechts ist ein Chara für eine Story die ich nach wie vor gerne machen würde.. geht um Zwillinge... nya. Das unterste ist eine Charskizze zu dem MangaMagie Beitrag den wir planen.


Ragnarok online Charas von mir... ich mag den Char in der Mitte eigentlich sehr gerne, rechts ist das Gesicht irgendwie schief.. O.o
15.5.06 12:27


Colorierter Kram



Leinwand mit Öl/Acryl/Gouache. Hintergrund geklaut von Apfelkeks, wiel ich keine Zeit hatte und mir nix einfallen wollte x__X





Ich mag das Bild total Kann nicht viel dazu sagen.. außer vll das die Füße gruselig sind xD Und auf den Bändern "Serendipity" steht. *mag auch das wort*



Das hab ich anfang des Jahres mal auf dem Zeichnerteffen gemacht. Mag den Rotton der Haare.
15.5.06 12:32


Der Froschkönig - kleiner Einblick

Es folgt ein kleiner Einblick in das Projekt, an dem ich die letzten Wochen und Monate gearbeitet habe.

Zunächst zwei Charaskizzen:






Emma ist die Protagonistin, übernimmt also die Rolle der Prinzessin. Sie lebt zusammen mit David, aber wie man an den Namen sieht, sind sie noch nicht verheiratet. Zudem kriselt es gerade in ihrer Beziehung, da Emma nicht mit Davids beruflicher Laufbahn zufrieden ist.
Wie das jetzt mit dem Froschkönig zusammenpasst, müsst ihr herausfinden, indem ihr die Geschichte lest. xD

Hier schon mal die erste Seite der Geschichte:




Und zum Schluss noch eine kleine Spielerei von mir:
26.5.06 18:04


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de