Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

Weihnachtskarte WIP

Ja, es war wieder an der Zeit. Und da mir der Stil letztes Jahr echt Spaß gemacht hat, hab ich nochmal was in die Richtung gemacht.
Irgendwie dachte ich beim Malen die ganze Zeit "Hey, das macht Spaß und das sieht gut aus!" Aber wenn ich mir die Steps jetzt ansehe, sehen sie ziemlich mau aus. xD Mit dem Endergebnis bin ich aber bisher zufrieden. Die Farb- und Kontrasteffekte am Ende haben doch noch einiges rausgeholt.

Livanya am 21.12.11 18:13


Ich lebe noch!

Hallo zusammen, nachdem Li so lieb war und mir die zugangsdaten nochmal zukommen ließ *hüstel* Lade ich auch mal wieder was hoch. Ich komme inzwischen kaum noch zum zeichnen - hab nach dem Studium und einem Jahr Leerlauf eine ausbildung als Goldschmied angefangen. Wenn ich darf werd ich aber demnächst auch öfter mal schmuck und schmuckzeichnungen hochladen.




Langeweile an Berufsschultagen machts möglich.




Da gibts demnächst nochmal einen zwischenschritt vom colorieren und hoffentlich auch irgendwann mal das fertige Bild. Das Rosa der Rapunzelkleidung schreckt mich etwas ab...




Im Sommer auf der Arbeit entstanden.
Tarivi am 20.11.11 23:46


Youtube Voting

Wie fast jedes Jahr habe ich mit Freunden am 2880 Grand Prix du Film teilgenommen, bei dem man in 48 Stunden einen 5-Minuten Film mit vorgegebenem Genre und Titel erstellt. :D
http://www.2880-filmfestival.de/


Dieses Jahr sollten wir einen Western mit dem Titel "Das Schneckenrennen" filmen.

Das Ergebnis seht ihr hier:




http://youtu.be/M4suY6Rydp0


Wenn ihr einen Youtube Account habt, tut uns den Gefallen und drückt den "Mag ich" Button. :D Das Festival hat eine Kategorie "Youtube-Liebling" und das Voting dafür startet heute und geht bis zum 7. Oktober.

Danke für eure Unterstützung!
Livanya am 30.9.11 17:06


WIP

Wollts eigentlich schon vor der Connichi fertig kriegen und damit Werbung machen.
Hm ja, irgendwie stimmt momentan der Ausdruck nicht mehr. Muss die Pose und das Gesicht ausbessern. Nehme gerne Tipps entgegen! ; )

Livanya am 21.9.11 19:58


September Wallpaper Zwischenschritte

Der fertige Wallpaper steht hier zum Download bereit.















Amandola am 28.8.11 15:27


Steampunk

nochmal ich.
hab grad beim Rechnerausmisten diese Steampunk Scans gefunden.
sind etwas 3 Monate alt, also fast noch aktuell :D

ich hatte mir vorher einige Steampun bilder als Inspiration gegoogelt um in das Thema reinzukommen. Kann sein, dass ich das ein oder andere Outfit relativ getreu übernommen habe, bin mir nicht mehr ganz sicher, ab ich glaub ich hab immer alles mögliche zusammengemixt, was mir gefiel.



Sushi am 10.8.11 20:50


Lebenszeichen

ah, gut nichts verlernt.
gestern überkams mich, obwohl cih eigentlich gar keine Zeit für sowas hab.

ich hab angefangen ne ältere eingesscannte Skizze zu colorieren.
ich wills am Ende evtl ohne Lines und möglichst "malerisch" hinkriegen, ein kleines Experimentierbild ^__^

Sushi am 10.8.11 10:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de