Paperburgeons Vers.2
Start

part of

Befreundete Blogs:
Kaffekränzchen
Asja's Gestern Noch
Yamatoking

WIPS für Maskenball Tombola

Wie man vielleicht merkt, lade ich gerade verschiedenes altes Zeug hoch. xD Das hier war mein Tombola-Bild für die Dokomi 2013.

 photo maskenball-tombola-01-lines_zps0ba51b7a.jpg

 photo maskenball-tombola-02-lines_zpsa1eb57ae.jpg

 photo maskenball-tombola-kolo_zps6fb2b28f.jpg
Livanya am 5.1.14 15:24


Livanya am 5.1.14 15:21


Opladen ist auch nicht mehr was es mal war (2880 Beitrag)

2880 Minuten Zeit
4 Zeichner ( Livanya, Sushi, Inas, Racuun)
1 Musiker
5 Liter Tee + ausreichend Essen und Erkältungsmedikamente

2. Platz auf dem 2880 Grand Prix du Film


Livanya am 5.1.14 14:58


Der Wolf mit dem Haarproblem

Unglaublich, aber wahr: Ich habe tatsächlich mal wieder ein paar Zeichnungen vorzuzeigen. :O Das sind alles Arbeiten die in dieser Woche für einen Illustrationskurs entstanden. Muss man nicht verstehen, da fehlen Inhalte zwischen, aber ich dacht ich zeig sie trotzdem schonmal.

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Amandola am 16.12.12 13:49


WIPs

Sehr unterschiedliche Motive, aber ich pack sie jetzt trotzdem ins gleiche Posting.

Photobucket
Die Outlines sind von Neo-chan, bzw. wie sie nun auf Animexx heißt Racuun. Ich finde, zu dem Stil passt eher eine saubere, ein bisschen Cell-Shading-mäßige Kolo. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, also mal sehen, was das wird. ^^°

Photobucket
Irgendwie so ein Endlos Bild, an dem ich immer nur in kleinen Schritten und mit großen Pausen weiterkomme. Dabei gefällt es mir bisher eigentlich ganz gut.
Livanya am 16.6.12 09:55


Erneuerte Chronik

Sind mal wieder 2 Jahre hinzugekommen:



Meiner Meinung nach sieht man nicht mehr so viel Entwicklung. Dafür müsste ich wohl auch mal eine neue Chronik mit größeren Ausschnitten machen, statt nur Gesichtern.
Livanya am 16.6.12 09:48


Fotonachbearbeitung

Da ich in letzter Zeit viel Fotobearbeitung gemacht hab, wurds mal Zeit, ein bisschen was davon hier zu zeigen.
Manche kennen die Bilder schon, aber ich denke, es ist ganz interessant zu sehen, wie das Ursprungsmaterial aussah.

Es folgt also das Spiel "Finde die Unterschiede". Viel Spaß! :D

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Livanya am 5.4.12 21:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de